Jump to content

Featured Replies

Geschrieben

6. Dezember 23, Pen F mit 17mm, 1.8. "Kraftwerk Hafen" in Bremen Gröpelingen vom Hafenbecken aus.

large.PENF2457_IG1.jpg.1844768e11473f45133ba0c0c0a52eff.jpg

Im selben Hafenbecken ist das Ersatztor für die Schleuse Oslebshausen...

large.PENF2455_IG1.jpg.81b56ea3db9ab933c61c0dd8955c8a02.jpg

• 1 year later...
  • Antworten 179
  • Aufrufe 29,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

• Ich fotografiere unglaublich gerne mit der Pen F und zwar meist JPGs, bei denen ich den Bildlook gleich passend zur Situation einstelle. Deshalb kann ich - glaube ich - nachvollziehen was Du an der Ka

• PenF, 17/1,2, Bleach Bypass I

• Neulich in einem Parkhaus in Hannover. Als ich auf dem Weg war, um mein Auto zu holen, stand auf einem Parkdeck ein einziges Auto und warf einen seehr langen Schatten von der tief stehenden Sonne

Posted Images

Geschrieben

Da wirft eine neue Kamera ihre ersten Strahlen auf den Horizont und die Erwartungen sind freudvoll, dass sie Funktionen wie die Pen-F bietet. Das hat mich diesen Beitragsstrang hervorholen lassen und ich kann es fast nicht glauben, dass er seit gut 13 Monaten ruht!

Morgen schnappe ich mir meine Pen-F!

bearbeitet von Henning_2000

Geschrieben
Am 23.1.2025 um 22:29 schrieb Henning_2000:

Da wirft eine neue Kamera ihre ersten Strahlen auf den Horizont und die Erwartungen sind freudvoll, dass sie Funktionen wie die Pen-F bietet. Das hat mich diesen Beitragsstrang hervorholen lassen und ich kann es fast nicht glauben, dass er seit gut 13 Monaten ruht!

Morgen schnappe ich mir meine Pen-F!

...die Ruhe war nicht ganz so lang - indirekt ist der Thread im parallelen  Kamera-Thread auch mit Deiner Teilnahme weitergetrabt 😇😉...

bearbeitet von mainzerknipser

Geschrieben

Was ich, nach erfolgloser Tour mit der Pen-F, auch feststellte und mir in Gedanken mit der flachen Hand an die Stirn klatschte. 

Geschrieben

Beim Stadtbummel mit ein paar Festbrennweiten von 3,5-45 mm und der Pen-F bin ich quasi für alle Situationen gerüstet...

P1211270.jpg

P1211337-Verbessert-RR.jpg

P1211407-Verbessert-RR.jpg