Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Visionary aus Bad Homburg stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Ich bin Fotograf und Autor mit einer Leidenschaft für einsame, abgelegene und möglichst selten bereiste Landschaften sowie für faszinierenden Naturgewalten wie aktive Vulkane, heftige Gewitter und trockene Wüsten.

Seit 2016 bin ich ein Olympus Visionary und habe in 2017 meinen Traum realisiert und die Fotografie zu meinem Beruf gemacht. Mehr dazu gerne auch in dem aktuellen Beitrag auf 3Sat (ab Minute 30:34):

https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/sendung-vom-9-dezember-2019-100.html

Meine Ausrüstung besteht aus zwei E-M1ii, meinem „immer drauf“ Pro Objektiv 12-100mm sowie den weiteren Pro Objektiven 7-14mm, 8mm Fisheye, 12-40mm und 40-150mm. Ich war aber auch schon mit der M1X sowie M5ii wie auch aktuell der M5iii unterwegs. Dazu werde ich demnächst noch die Laowa Objektive 4mm sowie 7.5mm testen. Achja, immer dabei ist natürlich auch die TG6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb adrianrohnfelder:

Meine Ausrüstung besteht aus zwei E-M1 II ...

Du hast doch die E-M1X einmal ausprobiert, nicht wahr? Wenn du die beiden E-M1 II nicht schon hättest und dich neu entscheiden müßtest/könntest – würdest du dann für deine Arbeit wieder zwei E-M1 II wählen ... oder zwei E-M1X? Oder eine E-M1 II und eine E-M1X? Und wenn ja, warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und zeig mal schöne Bilder von der Welt der Vulkane

  

vor 17 Stunden schrieb adrianrohnfelder:


Film zwar gesehen, aber:

image.png.8e69447877208795adccb2e0b7a4d0f4.png

... da stoße ich auf Barriere 😞

Gruß Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pit-photography:

Willkommen im Forum und zeig mal schöne Bilder von der Welt der Vulkane

  


Film zwar gesehen, aber:

image.png.8e69447877208795adccb2e0b7a4d0f4.png

... da stoße ich auf Barriere 😞