Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Olympus braucht Ihr Feedback!


Uli´s Oly

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute per Mail zu einer Online-Umfrage aufgefordert worden und habe daran teilgenommen. 

Überraschender Weise bin ich nach der Umfrage direkt vom Kundenservice-Center Division für Konsumgüter persönlich angeschrieben worden. Zu jedem der von mir genannten Punkte möchte man Stellung beziehen. Das halte ich für eine gute Kundenbindungsinitiative.  Ich bin gespannt auf die weiteren Reaktionen.

 

Sehr geehrter Herr ...., Attention_banner_20.jpg
 
wir arbeiten ständig daran, Ihre Erlebnisse mit unseren Produkten und unserem Service zu verbessern. Dazu möchten wir Ihre Meinung hören! Unsere Kundinnen und Kunden sind die Menschen, die uns am besten kennen. Deshalb ist uns Ihre Meinung wirklich wichtig.
 
Für die Online-Umfrage benötigen wir nur 5 Minuten Ihrer Zeit.
 
 
 
Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne
 
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sprinter105:

Hallo Uli,

ganz ehrlich, ich habe auf der Hälfte das Ausfüllen beendet, weil ich es für mich als wenig sinnvoll angesehen habe.

Gruß Rainer

Hallo Rainer, mir ging es genauso, habe aber bis zum Ende durchgehalten.

Eine erste Reaktion erfolgte durch Andreas Ottenberg / > Kundenservice-Center > Division für Konsumgüter

Und den kann Tante Google finden, ist wohl kein fake. Aufgrund seines Urlaubes hat er mich etwas mit einer ausführlichen Reaktion auf meine Wünsche vertröstet. Also ist Geduld angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich sollen nur die Panasonic Jünger  in den Kreis der Familie zurück geholt werden.

Rainer hat meines Wissens keine Panasonic.

Für den Altersdurchschnitt in der Umfrage, käme ich auch in Frage.

Rätsel löse dich auf.

  Hhmm seltsam.

 

Grüße

Wolfgang

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uli´s Oly:

Hallo Rainer, mir ging es genauso, habe aber bis zum Ende durchgehalten.

Eine erste Reaktion erfolgte durch Andreas Ottenberg / > Kundenservice-Center > Division für Konsumgüter

Und den kann Tante Google finden, ist wohl kein fake. Aufgrund seines Urlaubes hat er mich etwas mit einer ausführlichen Reaktion auf meine Wünsche vertröstet. Also ist Geduld angesagt.

Hallo Uli,

danke für deine Rückmeldung.

LG Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon vor längerer Zeit eine EMail erhalten und an der Umfrage teilgenommen. Meine doch ausführliche Kritik zur E-M10 III (fehlender elektronischer Verschluss in M/A/S) wurde wohlwollend angenommen. Die E-PL10 ist ja diesbezüglich wieder mit im Boot, nur meine EM10 III noch nicht. Hoffentlich kommt da noch ein Firmware-Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja auch, dass die Olys während des FW-Updates (wenn sie per Kabel im Netz hängen) Kameras anderer Hersteller ausspionieren und nach Tokio verpetzen...

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung