Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus-Objektiv zu Weihnachten? Noch max. 200€ sparen!


Andreas J

Empfohlene Beiträge

Überlegst du gerade, deinen Objektiv-Park zu erweitern? Dann ist jetzt eine gute Gelegenheit:

Mit der neuen Olympus Promotion könnt ihr bis zum 28. Dezember noch bis zu 200€ sparen und euch selber ein Weihnachtsgeschenk machen. Für diese Objektive werden beim Kauf bei teilnehmenden Händler direkt 100€ bzw. 200€ Rabatt abgezogen:

MFT Objektive M.Zuiko Pro (200€ Direktabzug)

  • M.ZUIKO DIGITAL ED 12-40mm 1:2.8  PRO schwarz
  • M.ZUIKO DIGITAL 40-150mm 1:2.8 PRO
  • M.ZUIKO DIGITAL 40-150mm 1:2.8 PRO & MC 1.4
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 7-14mm 1:2.8 PRO
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 8mm 1:1.8 Fisheye PRO
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 300mm 1:4 IS PRO
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 25mm 1:1.2 PRO
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 45mm 1:1.2 PRO
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 17mm 1:1.2 PRO
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 12-100mm 1:4.0 IS PRO

MFT Objektive M.Zuiko (100€ Direktabzug)

  • M.ZUIKO DIGITAL ED 12-200mm F3.5-6.3 schwarz
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 12 mm 1:2.0 silber
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 12mm 1:2.0 schwarz
  • M.ZUIKO DIGITAL 17mm 1:1.8 silber
  • M.ZUIKO DIGITAL 17mm 1:1.8 schwarz 
  • M.ZUIKO DIGITAL 25mm 1:1.8 silber
  • M.ZUIKO DIGITAL 25mm 1:1.8 schwarz 
  • M.ZUIKO DIGITAL 45mm 1:1.8 silber
  • M.ZUIKO DIGITAL 45mm 1:1.8 schwarz 
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2.8 schwarz (Makro)
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 75mm 1:1:8 silber
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 75mm 1:1:8 schwarz 
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 30mm 1:3.5 schwarz (Makro)
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 75-300mm 1:4.8-6.7 II schwarz
  • M.ZUIKO DIGITAL ED 9-18mm 1:4.0-5.6 schwarz 
  • M.ZUIKO DIGITAL 14-150mm 1:4.0-5.6 II schwarz
  • M.ZUIKO DIGITAL 14-42 mm 1:3.5-5.6 II R silber
  • M.ZUIKO DIGITAL 14-42 mm 1:3.5-5.6 II R schwarz
  • M.ZUIKO DIGITAL 14-42mm Pancake (EZ) 1:3.5-5.6 silber
  • M.ZUIKO DIGITAL 14-42mm Pancake (EZ) 1:3.5-5.6 schwarz

1160x237px_Olympus_Lens-Discount-Promo-Onlinebanner.jpg

Olympus System erweitern und sparen

Bis zu 200 € Sofortrabatt beim Kauf eines Olympus Objektivs* 

Hamburg, 14. Dezember 2019 – Noch ein Objektiv auf dem Wunschzettel? Dann lohnt es sich, jetzt zuzugreifen: Denn, wer vom 14. bis zum 28. Dezember 2019 ein Olympus M.Zuiko PRO Objektiv* erwirbt, erhält 200 €/CHF Sofortrabatt. Dieser wird direkt an der Kasse beziehungsweise im Olympus Online Shop abgezogen. Wer sich für ein M.Zuiko Objektiv* entscheidet, spart 100 €/CHF. Weitere Informationen zur Aktion unter:

https://shop.olympus.eu/de_DE/promo.html?id=12730

Teilnehmende Objektive

M.Zuiko PRO Objektive* (200 € Sofortrabatt): Die staub- und spritzwassergeschützte sowie frostsichere Konstruktion der M.Zuiko PRO Objektive entspricht den Anforderungen professioneller Fotografen – ganz gleich, wann und wo sie gerade arbeiten. M.Zuiko PRO Modelle sind leichter und kompakter als digitale SLR-Objektive. Sie bieten höchste Abbildungsqualität für einzigartige Aufnahmen.

M.Zuiko Objektive* (100 € Sofortrabatt): Jedes Objektiv überzeugt mit sorgfältig kombinierten Linsenelementen, einem schnellen Autofokus und einer harmonischen Konstruktion in herausragender Qualität. Ob Makro oder Zoom, Pancake oder Festbrennweite – das M.Zuiko Line-up bietet Objektive für jede Aufnahmesituation.

Für jedes Olympus Objektiv kann die Gewährleistung bei der Anmeldung auf MyOlympus unter my.olympus-consumer.com um sechs Monate verlängert werden **.

Bitte beachten Sie, dass sich Produktspezifikationen ohne vorherige Ankündigung ändern können. Die aktuellen technischen Daten finden Sie unter: www.olympus.de

*Ausgenommen von der Aktion sind Kit-Objektive, Objektive, die im Rahmen von Aktionen gratis dazu gegeben werden und das M.Zuiko ED 40‑150mm F4‑5.6 R

**Sechs Monate zusätzlich zur im Land des Kaufes gültigen gesetzlichen Gewährleistung.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Relax:

Oh nein, was für eine schreckliche Nachricht.😉

Meine Frau war überhaupt nicht erfreut. 😁

Das 8mm wollte ich schon immer haben. 😃

Tja, was soll ich dazu sagen 😄😄😄

Das 7-14/2,8 hab ich zu früh gekauft 🤑 und jetzt schickt Olympus die Bescherung raus 🤥.

Aber Scheiß drauf, habe schon jetzt meinen Spaß mit dem Objektiv! 😁😎

Das nächste mal soll Olympus die Aktionen um halbes Jahr vorher ankündigen 😝

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das " Christkind " jetzt noch mitspielt habe ich es erwartet, 17mm 1/1.2. in diesem Fall glaube ich noch an dieses. 😁 War ja das ganze Jahr brav, ok brav am fotografieren, hoffe das zählt auch. Irgendwie mach mir das Ganze " OLY Zeugs " immer mehr Spaß/Freude. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche beim 17 und 45mm f1. 2 zugeschlagen. Glücklicherweise sogenannte Aussteller aus Meppen, somit also ein Nullsummenspiel. 

Damit hat man mich nun auch soweit, Anschaffungen erstmal nur noch im Rahmen von Rabattaktionen zu tätigen. 

Sorry Olympus, aber bei 400 Euronen wäre schon Frust aufgekommen. Die Rabattaktionen sind für mich nicht mehr überschaubar. Mittlerweile gehören auch Pro-Optiken dazu und das nun mehrmals im Jahr. Eine jagt die andere. Dazwischen kauft man dann die Ware mit leichten Verpackungsfehlern zum vergleichbaren Preis. Der Dumme ist der Kunde, der den alltäglichen Ladenpreis oder gar den Listenpreis bezahlt. 

bearbeitet von Frank W.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frank W.:

Damit hat man mich nun auch soweit, Anschaffungen erstmal nur noch im Rahmen von Rabattaktionen zu tätigen.

Genau das kommt dabei raus. Wer zu anderen Zeiten kauft, ist quasi selbst schuld. Das führt dann wohl dazu, dass die Aktionen immer häufiger kommen werden, damit der Umsatz bei Olympus über das ganze Jahr stimmt..

Bis wir da sind, wo eine größere deutsche Möbelhauskette schon lange ist. Ich sage nur: Mehrwertsteuer geschenkt und zusätzlich Personalrabatt. Oder so ähnlich....

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb janni:

Nach einem Kauf ist es gut für das Seelenheil, keine Preisvergleiche mehr anzusehen...

Das mache ich auch normalerweise aber wenn unser Moderator einen Thread aufmacht oder Olympus eine Rundmail an die registrierten Nutzer verschickt ...

vor 7 Minuten schrieb janni:

Die Entscheidung muss im Moment des Kaufs gut sein. 

Der monatelange Reifeprozess für meine Kaufentscheidung vor der Aktion war abgeschlossen und vollständig gereift ... 😉

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympus ist etwas spät dran mit seiner Aktion. Ich hatte zweimal in den letzten Wochen bei der Kundenhotline von Olympus nachgefragt, ob in diesem Jahr noch eine Aktion für die M.Zuiko Pro-Objektive kommen wird: Zweimal erhielt ich die Antwort, dass "uns derzeit nicht bekannt, ob für dieses Objektiv eine Promotion vorgestellt wird".

Folge: Da zzt. die CashBack-Aktion von Panasonic läuft, habe ich mir letzte Woche das PanLeica 8-18mm bestellt.

Erfolgreiche Kundenkommunikation sieht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dieter G:

So vergeht einen die Lust an Neuanschaffungen, heute zum regulären Preis gekauft, morgen gib es das gleich in der Ramschkiste.. :-(((

LG

Das wird die bessere Hälfte sich freuen: Neue Schuhe, neuer Mantel, neue Kleider ... alles zu Ramschpreisen

😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb pit-photography:

Das wird die bessere Hälfte sich freuen: Neue Schuhe, neuer Mantel, neue Kleider ... alles zu Ramschpreisen

😁

Besonders froit es mein Sparschwein. 🙂

Echt jetzt, mit den laufenden Aktionen vergeht die Lust zum kaufen, bis  DHL liefert ist die nächste Aktion angelaufen und man hat kräftig drauf gezahlt.

 

bearbeitet von Dieter G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dieter G:

Besonders froit es mein Sparschwein. 🙂

Echt jetzt, mit den laufenden Aktionen vergeht die Lust zum kaufen, bis  DHL liefert ist die nächste Aktion angelaufen und man hat kräftig drauf gezahlt.

 

Tja leider. Geht mir auch so, aber meine gerade gemachten Bilder entschädigen das. Na ja ... wenn das nächste Objektiv rauskommt ... kaufen oder warten ... 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb pit-photography:

Tja leider. Geht mir auch so, aber meine gerade gemachten Bilder entschädigen das. Na ja ... wenn das nächste Objektiv rauskommt ... kaufen oder warten ... 😕

Ist halt blöd wenn kurz nach dem Kauf der Frust kommt dass man zu teuer gekauft hat. Gute Objektive konnte man die letzten Jahre noch mit relativ wenig Verlust verkaufen, mit den hhäufigen Aktionen die letzte Zeit  kann man sie nur noch verscherbeln.

Hab heute mal durch Zufall bei Nikon geguckt, gleiches Spielchen, bei Canon hält es sich noch in Grenzen.

bearbeitet von Dieter G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe Sachen Neu, aaaaaaber schon lange nicht mehr gleich wenn sie herauskommen oder zum sogenannten Listenpreis. Man wird ja zu dieser Reaktion erzogen.  Ausnahme ist , wenn etwas defekt ist und ersetzt werden muss. Für den Konsument ist es gut wenn es solche Aktionen in immer kürzerer Zeit gibt. Jetzt ensteht aber das Problem, schlage ich bei der Aktion zu oder warte ich auf nächste wo es dann noch günstiger. Na, ja, sei es wie es ist ich Freu mich und verstehe diejenigen die kurz zuvor zugeschlagen haben das sie ein wenig sauer sind. LG Roland

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Kaufe mir die Sachen, weil ich Sie haben möchte und dann ist es mir egal ob Sie danach Billiger werden 

Es hat mich ja niemand gezwungen.

Angebote und Rabatt Aktionen gibt es überall und zu jeder Zeit da wär ich mich ja nur noch am Ärgern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tamanduas:

Kauft man z.b. ein Objektiv als Kit mit einer Kamera wie verhält sich das dann?

Die Preise in den Onlineshops für die Kit-Varianten sind unverändert.

 

Die Rabattaktion gilt nur für die Einzel-Produkte in der Liste, die der Mod (Andreas) im Eingangspost eingestellt hat.

Wenn du die Einzelpreise (Listenpreis!) der im Kit zusammengestellten Produkte zusammenrechnest, ist der Kitpreis schon günstig genug. Ein Rabatt auf ein Produkt im Kit, die in der Liste ist, gibt es nicht.

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympus ist etwas weltfremd was die eigene Position im Markt angeht, Sony hat gute Spiegellose und ist preisagressiv, Nikon Z wird gepushed, das merkt man bei Olympus leider etwas spät. Wenn man aktuell nicht technologisch führend ist (der Sony C-AF ist schon beeindruckend) müssen die Preise runter, was Olympus nun tut.  Rabatte von fast 40% (45 Pro, Amazon UK, Black Friday)  oder jetzt 849 für ein 12-100 könnten mich zum Kauf verführen .... wenn die M1III mal echten Fortschritt bringt (Sensor, DR, MP), aktuell warte ich lieber, eine Bereinigung im Kameramarkt kommt, Frage wer sich verabschiedet. Die Aktionen haben etwas Schlussverkaufcharakter, was Höhe und Frequenz angeht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung