Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Interview Frank Fischer mit Michael Guthmann von Olympus


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb MoFo:

Wer ist denn dieser Frank Fischer?  Ich weiss, dass er viele YouTube-Videos im Netz hat. Aber da tummeln sich so viele selbsternannte "Fachleute", dass man schon gar nicht mehr durchblickt. Ist der wichtig?

 

Definiere "wichtig". Frank hat die größte Fotoschule Deutschlands, ist Olympus Visionary, und macht ziemlich viele Kurse für Olympus. Und er betreibt mit Dieter Bethke zusammen den Podcast "Fotophonie" (https://fotophonie.de). 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch schon ein paat Tage auf YT present...ist halt eines der Videos die zur Einführung der M5 III ins Netz gestellt wurden... Frank war diesmal nicht bei den ersten, die ein Probiermodell bekommen haben, dabei...also nicht gleich vorschnell urteilen...viele seiner Videos sind durchaus sehenswert.

Gruss

Landus

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue gerne mal in seinen Kanal, die Bildbesprechungen finde ich sehr lehrreich. 

Dazu einer der raren deutschsprachigen Olympioniken. 

Gruß, 

Uli

Ps. : Sein Vorstellungsvideo von der 5-III hat mich dazu bewogen die Bestellung noch von schwarz auf silber umzuändern. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es wurden konkrete Fragen zu bestimmen Themen gestellt. Und es wurde geantwortet, wie es zu erwarten war bzw. ist. Wer glaubt denn ernsthaft, dass sich irgendein hochrangiger Offizieller zu diesen Fragen mit Erscheinungsterminen, genauen Spezifikationen oder zukünftigen Entwicklungen äußert?

Ihr seid ja lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur hieß es ja, es ist eine Vielzahl an Fragen eingegangen. Von denen genau diejenigen auszusuchen, auf die natürlich keine konstruktive Antwort gegeben werden kann ist, na ja, nicht besonders sinnvoll. Höflich formuliert.

Zu einem guten Interview gehören halt gute Fragen und gute Antworten. Hier gab es beides nicht.

Gruß 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Martin Groth:

Frank hat die größte Fotoschule Deutschlands, ist Olympus Visionary, und macht ziemlich viele Kurse für Olympus.

Ja, leider auch sehr schlechte Kurse!  Spreche aus Erfahrung mit der Schule in Stuttgart... 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CPC664:

Ja, leider auch sehr schlechte Kurse!  Spreche aus Erfahrung mit der Schule in Stuttgart... 😏

Naja, das ist so pauschal auch nicht wirklich stichhaltig. Ob ein Kurs als "schlecht" beurteilt wird, liegt u.a. am persönlichen Anspruch, dem Trainer, der " Chemie" zwischen Trainer und Teilnehmer etc. Das Frank und seiner Fotoschule anzulasten, scheint mir so pauschal etwas gewagt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung