Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Rucksack für Hundebesitzer


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb fotogramm:

Ich bin auf der Suche nach einem Kamera-Rucksack für Hunde! Und zwar ein großer und ein kleiner, damit Bruno und Benny mir die Ausrüstung zur Location schleppen.

Gruß aus HH Achim

Ob es Fotorucksäcke für Deine beiden süssen Hunde gibt, weiss ich nicht. Aber die Schweizer haben niedliche Fässer zum Umhängen für Hunde. Allerdings passt da nur flüssige Ausrüstung rein - glaube ich....:classic_wacko:

HG nach HH, Georg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb fotogramm:

Ich bin auf der Suche nach einem Kamera-Rucksack für Hunde! Und zwar ein großer und ein kleiner, damit Bruno und Benny mir die Ausrüstung zur Location schleppen.

Gruß aus HH Achim 

OI000205-01.jpeg

April ist erst in 4 Monaten, du Scherzkeks.

Wenn PETA das liest gibt's eine Anzeige😂.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Georg M.:

Ob es Fotorucksäcke für Deine beiden süssen Hunde gibt, weiss ich nicht. Aber die Schweizer haben niedliche Fässer zum Umhängen für Hunde. Allerdings passt da nur flüssige Ausrüstung rein - glaube ich....:classic_wacko:

HG nach HH, Georg

Flüssige Ausrüstung? Ich fotografiere digital, da  brauche ich weder Entwickler noch Fixierbad on location 😉

Gruß aus HH

Achim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

“Für Hundebesitzer”? Ich dachte anhand des Videos, der Hund würde mitgeliefert.

Aber das mit dem Fotorucksack für Hunde finde ich sehr sinnvoll. Sollen die Viecher sich mal nützlich machen :classic_ohmy:.

bearbeitet von anselm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Georg M.:

Ob es Fotorucksäcke für Deine beiden süssen Hunde gibt, weiss ich nicht. Aber die Schweizer haben niedliche Fässer zum Umhängen für Hunde. Allerdings passt da nur flüssige Ausrüstung rein - glaube ich....:classic_wacko:

HG nach HH, Georg

Klar gibt’s die, auch in verschiedenen Größen: https://alcottadventures.de/collections/explorer/products/abenteuer-rucksack-schwarz


Viele Grüße

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb fotogramm:

Wenn die Jungs das schleppen überlege ich mir glatt noch auf Kleinbild umzusteigen;-))

Scheeeerz!

Gruß aus HH Achim 

Es gibt unterschiedliche Hundeformate:

  • Smart-Hunde 
  • Micro-Vierdrittel-Hunde
  • Klein-Hunde
  • Mittelhunde
  • Großhunde 

Von allen gibt es Kläffer für Anfänger, Windhunde für Sportliche, Wachhunde für Ambitionierte und einige für Profis z.B. Polizeihunde oder Spürhunde.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung