Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Junimond


ViewPix

Empfohlene Beiträge

Rio Reiser sang einst:

Zitat

Es ist vorbei
Bye bye Junimond
Es ist vorbei
Es ist vorbei
Bye bye

Ich verabschiede mich mit einem letzten Bild, welches das Ende der Thomas Cook Reisebüros visualisiert. Für leutet dieses letzte Bild eine neue Ära in einem anderen Kammersystem ein. MFT ist für mich somit Geschichte um mit den Worten von Rio zu sprechen, es ist vorbei. Es war schön bei Euch und mit euch, nicht immer waren wir einer Meinung, aber das gehört wohl dazu, sonst wären wir ja allesamt gleiche Lemminge. Eine Bitte habe ich noch: Seht davon ab, hier eine kontroverse Diskussion über das Für & Wider eines Systemwechsels anzufangen. DANKE 🙂 

blog-262771.thumb.jpg.d40dc5050d0a2a459ffabc76de720337.jpg

Ciao Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb CarlH:

Und erst die Fehlfarben mit "Ein Jahr" (Es geht voran). Auch weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

Jaaaa nach den Fehlfarben kann man sagen „Es geht voran“ 😁

Habt vielen Dank für Eure lieben Worte, ich werde hier immer mal wieder rein schauen und wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit! 

Gruß Torsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung