Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Luxemburg


Dcastigl

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorstellung: als ich vor rund 44 Jahren die Berufsausbildung zum Fotografen  antrat,  entschied ich mich eine OM-1. Mein Lehrbetrieb hatte zwar Nikons, aber die konnte ich mir nicht leisten und die OM konnte mich begeistern. Nach und nach hatte ich im Beruf mit Leica, Nikon, Hasselblad, Linhof, Sinar und vielen anderen zu tun. Privat blieb ich Olympus treu, bis ich irgendwann wegen des Autofokus doch zu Nikon wechselte. Das war damals die F-801. Verschieden Nikon, analog und schliesslich digital durchliefen meine Hände. Momentan als Pensionär, habe ich die D750. Die werde ich auch weiter behalten, da es eine grandiose Kamera ist. Schulter- und Nackenprobleme bewogen mich, nach leichterem Equipment zu suchen und so landete ich bei der OM-D EM-5 Mark III (wer denkt sich bloss solch sperrige Namen aus? Wäre OM-D5 nicht passend)

 

So, das ist jetzt doch länger geworden... Jedenfalls freue ich mich aufs arbeiten mit der Olympus (obwohl ich viel umlernen muss...)

 

Grüsse an die Community,

Dan Castiglia, Luxemburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung