Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Absoluter Olympus Neuling sagt: Hallo!


userxde

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wie schon in der Überschrift geschrieben, bin ich ein absoluter Olympus Neuling.

Nach 15 Jahren Sony Fotografie (zuletzt über 7 Jahre mit der a65) bin ich jetzt vor Weihnachten auf die OM-D E5 M II mit dem 14-150 Objektiv umgestiegen. Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht mein einziges Objektiv bleiben wird 😉

Aktuell bin ich von der Fülle an Möglichkeiten dieser Kamera völlig erschlagen und hoffe daher, dass ich in diesem Forum einiges über mein neues Spielzeug lernen werde.

Es grüßt euch

 

Der Swen  🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo swen,

ein herzliches willkommen aus dem saarland.

kleiner tipp: mir, und vielen anderen, haben die bücher/pdfs von reinhard sehr geholfen

https://booksagain.fotografierer.com/Kamerabuch-E-M1-Firmware-3-1-12-14.html

-nach einer schulter-OP kann ich die nächsten wochen nur mit einer hand schreiben. dashalb ist alles klein geschrieben-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swen und herzlich willkommen!

Ich bin seit 4 Jahren auf dem Oly-Trip und damals von der Sony A7s umgestiegen.

Habe es nicht bereut.

Aus welcher Ecke kommst Du?

Es gibt ja einige Stammtische und Klübchen, das kann auch gut weiterhelfen, sich da mal umzuschauen.

Gutes Gelingen und Gruß,

Uli

bearbeitet von polycom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung