Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Schleswig Holstein


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Mein Name ist Nils, ich bin 54 Jahre jung und komme aus IZ in Schleswig Holstein. Ich bin vor 3,5 Jahren mit der OM-D M10 II in die Systemkamerawelt eingestiegen. Ich bin hauptsächlich in meiner Freizeit in der Landschafts- und Naturfotografie unterwegs. Gerne auch mal als Makro. Ich bin also eher der leicht fortgeschrittene Anfänger und komme bestimmt mit Fragen um die Ecke. 

Jetzt zu Weihnachten habe ich mir mit der Oly - Aktion eine OM-D M1 II mit dem 12-100 Objektiv als Upgrade gegönnt und die M10 verkauft. Ich habe jetzt schnell festgestellt, das auch die M1 reichlich Übung in der Bedienung erfordert. Es ist doch ein Unterschied zur M10. Mir gefallen die Haptik und der Griff der M1 wesentlich besser, auch ein Grund für das Upgrade.

Wenn das Wetter und das Licht fototauglicher wird, stelle ich bestimmt auch Bilder ein. Im Moment ist eher graue Suppe und Nieselregen.

Bis dahin 

viele Grüße aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung