Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Münchner Winterstammtisch am 13.02.2020


ManfredP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erstaunt musste ich feststellen, dass ich den Termin für unseren Winterstammtisch an dieser Stelle noch nicht bekanntgegeben habe.

Der Stammtisch steht bereit am  13.02.2020 ab 18:00 beim Hofer im Keller 🙂
Eines der ältesten Münchner Stadthäuser mit einem gotischen Gewölbe im Keller.
Und der Doodle ist hier --> https://doodle.com/poll/z4twityb83mpc4mc

Es wird sicher ein interessanter Abend - ich freue mich drauf 🙂

 

bearbeitet von ManfredP
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

denkt bitte daran, am kommenden Donnerstag sitzen wir wieder am Stammtisch. Wer noch einen Platz möchte, trägt sich bitte bis Dienstag in den Doodle (siehe Vorpost) ein.

Ich denke, es wird wieder sehr interessant 😎

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Termin bereits in der letzten Dekade festgelegt und so passend gewählt: E-M1.3, 12-45mm, ...
Ich bin schon sehr gespannt, ob Nils etwas zeigen wird.

bearbeitet von PeSu
Rechtschreibkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und Nils hat was gezeigt. Die 2 E-M1 Mark III mit angeflanschtem 12-45/4.0 stießen auf reges Interesse. Und auch sonst hatten wir wieder interessante Gespräche und 'ne Menge Spaß.
Vielen Dank an alle StamtischlerInnen für die gute Stimmung 🙂

Und ehe ich's vergesse, ich war mit der Neuen mal im abendlichen Regen und habe Handheld Highres ausprobiert. Selbst bei den nächtlichen Lichtverhältnissen recht respektable Ergebnisse. Aber sehr selbst:

ISO 800; 1/13s; F= 4,0; 100 mm:

P1010042_2.jpg

 

ISO 800; 1/3s; F= 4,0; 100 mm:

P1010044_2.jpg

bearbeitet von ManfredP
Bild eingefügt
  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung