Jump to content

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Mathias ich besitze seit knapp einem Jahr eine E-620 und beschäftige mich seitdem vor allem mit der Landschafts, Tier und Makrofotografie. Bin seit einem Monat im Forum registriert und habe mit Interesse die Beiträge verfolgt und möchte mich jetzt auch aktiv im Forum beteiligen. MFG Mathias

Geschrieben

Hallo Mathias, herzlich willkommen hier im Forum. Wir freuen uns, dass Du jetzt auch aktiv am Geschehen teilnehmen möchtest :-) Viel Spaß hier und vor allem auch Deiner Ausrüstung. Viele Grüße aus Essen Dirk

Geschrieben

Hallo Mathias, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Da werden sich unsere Oberpfälzer über die Verstärkung besonders freuen. Viele Grüsse Josef

Geschrieben

Herzlich Willkommen, viel Spaß mit der E-620 - viele Grüße aus Berlin Burghard

Geschrieben

Hallo Matthias, ein herzliches Willkommen aus dem Taunus. Grüße Thomas

Geschrieben

Hallo Matthias, herzlich willkommen im Oly-Forum. Viele Grüsse aus dem Schwarzwald sendet Uwe

Geschrieben

Aktive kann man immer gebrauchen, herzlich Willkommen im Forum, Gruss, Pierre.

Geschrieben

Hallo Matthias, willkommensgrüße kommen auch aus Thüringen. Gruß Martin

Geschrieben

Servus Matthias, HURRA ein Oberpfälzer!!! Herzlich WILLKOMMEN bei uns im Forum. Bin nicht weit weg von dir. Bin in Ebermannsdorf zu Hause. 10 km von Amberg im südlichen Vilstal. Freue mich das du bei uns bist. Melde dich einmal bei mir. Grüße aus Oberpfalz Georg

Geschrieben

Welcome to the club. Lasse möglichst viel von dir sehen. Gruß Carsten

Geschrieben
  • Autor

Danke an euch alle für das herzliche Willkommen. Hallo Georg, wie klein die Welt doch ist da Wohnt man fast nebeneinander man weiß es nur nicht. MFG Mathias

Geschrieben

Hallo und Willkommen auch vom Nette-Schiefer-Traumpfad. Gruß Michael

Geschrieben

Servus Mathias, das kann sich ganz schnell ändern. Wir bleiben in Kontakt Grüße aus Ebermannsdorf Georg

Geschrieben

Grüss dich, Matthias nettes SW, das du da hochgeladen hast !

• 3 weeks later...
Geschrieben

Servus Mathias, Noch ein Oberpfälzer !! Willkommen im Forum. Grüße aus Pfreimd Tom