Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

"Walking on Salt" - Salzsee im Iran


adrianrohnfelder

Empfohlene Beiträge

„Walking on Salt“, der Salzsee in der Maranjab Wüste südöstlich von Teheran, Iran. Am Rande des Sees ist der Sand nur mit einer hauchdünnen Salzschicht bedeckt, was zu diesen fantastischen Fußspuren führt.

Specs: Olympus E-M1 II, 12-100 F4 Pro Objektiv, ISO 200, 1/320s, f8

P5130149.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schöne Aufnahme vom Motiv und Bildaufbau her.

Spiegeln würde ich nicht, denn so herum wie jetzt, geht es „gegen den gewohnteren Blick und die Erwartungshaltung“, m.M.n.!

Und die „zweiten Fußspuren“ wegen würde ich auch nicht beschneiden an der Stelle, denn, sind das wirklich „zweite Fußspuren“ oder ist es nicht eher so, dass da jemand losgegangen ist, nochmal kurz inne hält an der „Schnittstelle“ und dann die Entscheidung trifft, (doch) weiter zu gehen? - So würde sogar eine Story draus, ...

... ist nur meine Meinung ... 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups - ja stimmt, da ist ja was! ... die hatte ich (auf dem Mäusekino „iPad“) gar nicht wahrgenommen, ...

Nur, wenn man die wegschneiden will, fehlt es dem Bild schon deutlich mehr an Räumlichkeit und Weite - bliebe allenfalls alternativ wegretuschieren ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung