Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Ich suche einen Griff für die Pen-F, entweder die Originalversion von Olympus oder auch gerne das entsprechende Modell von Meike.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal einen günstigen für die M10 zu bekommen, der geht nämlich, musst nur den Stift an der Basisplatte, der in die Kamera eingelassen wird, absägen. Bei diesem Griff kommt man durch einfaches kurzes Entrasten von der Basis an Karten- und Akku-Fach.

 

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb heimspielvier:

Hallo zusammen 

Ich suche einen Griff für die Pen-F, entweder die Originalversion von Olympus oder auch gerne das entsprechende Modell von Meike.

Gruß Marco

Guck mal hier, ganz neu und sieht super aus:

http://365photo.de/

Gruß Rudi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

bearbeitet von WPN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

@boehboeh: Danke für den Hinweis. Den Griff für welche Version der E-M10 meinst Du? Den ECG-3 oder den für die vorherige Version.

@rudibenz: Den Griff habe ich auch gesehen. Bin mir aber nicht sicher, ob mir das Design zusagt. Insbesondere, da ich eine schwarze PEN-F habe.

@WPN: Der Originalgriff ist natürlich auch eine Option, aber der Preis schreckt doch etwas ab. Aber der Meike-Nachbau scheint nicht mehr ohne weiteres zu bekommen zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den, für die M10.I Kenn die Bezeichnung aber nicht.

Bei schwarzer Pen muss der doch, da auch schwarz, passed aussehen.

Gruss Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die farbigen Griffe finde ich gelungen - dunkelrot zur schwarzen PenF  kommt sicherlich gut. Schwarz zu schwarz hat jeder. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, ist ja auch gut so.

Gruss Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

an meiner PEN F ist der Original Olympus Griff. Er ist wohl die teuerste Lösung.

Aber: Das Sitzen und die Passgenauigkeit sind klasse. Ich muss nicht nachziehen.

Ich kenne von meiner E-P5 einen anderen Griff eines Fremdanbieters, den ich immer mal wieder nachziehen muss, weil er minimal verrutscht.

Gruß Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung