Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Spontaner Olympus Stammtisch Abend in Saarbrücken


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Vom 28. Februar bis zum 01. März findet in Saarbrücken die Messe "Reisen & Freizeit" statt, die zeitlich auch die Hausmesse von Foto Gressung ist.

Da ich an allen Tage vor Ort bin und auch an 2 Tagen am Stand und auf der Bühne für Olympus bin, kam uns spontan die Idee das wir uns am Vorabend doch in Saarbrücken treffen könnten.

So kam es zu einem spontanen Olympus Stammtisch Abend.

Mit anwesend sind: Nils Häusler, technischer Produktmanager bei Olympus, Andreas Grosse, Außendienstmitarbeiter der Firma Olympus, mit Sicherheit der eine oder andere von Foto Gressung und ich als Olympus Visionary.

 

Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Stiefel Bräu in Saarbrücken am St. Johanner Markt.

Um entsprechende Tische reservieren zu können, wäre es toll wenn ihr Euch hier bei Foto Gressung in die Liste eintragen könntet. Das ganze ist natürlich für alle kostenlos und dient nur zur Tischreservierung.

Der Anmeldelink ist: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdL1K5yF5hT0AfRjiVqt17XY5F6-mvSToCO7FG9CCUEkCuoew/viewform?usp=sf_link

Um Essen und Getränke kümmert sich bitte jeder selbst.

 

Wir würden uns freuen viele von Euch zu sehen!

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 2.2.2020 um 21:56 schrieb Netze:

Naja, wenn man nur rechts und links schauen muss....

Ich habe mich dann mal angemeldet 😎 Ich hätte dann ggf. noch Plätze im Auto frei.

Gruß 

Volker

Ich habe gerade überlegt, wenn ich eh schon da bin, kann ich ja vorher noch durch die Völklinger Hütte latschen und ein bisschen knipsen. Irgendwelche spezielle Tipps diesbezüglich?

Gruß

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!
Tut mir nur einen Gefallen und tragt Euch bitte per Link ein, wenn ihr das noch nicht getan haben solltet..

 

 

Wegen Völklingen... das ist immer eine Reise wert! Gerade auch bei schlechtem Wetter finde ich es dort toll, wenn alles nass glänzt und spiegelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

wegen der winterlichen Straßenverhältnisse (im Nördlichen Saarland kam doch einiges an Schnee runter) haben Lothar und ich für heute Abend abgesagt. Haben bei Herrn Becker, Foto Gressung, angerufen. Die wissen also Bescheid. Schade, hatte mich auf das Treffen gefreut.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb jürgen1950:

Hallo Thomas,

wegen der winterlichen Straßenverhältnisse (im Nördlichen Saarland kam doch einiges an Schnee runter) haben Lothar und ich für heute Abend abgesagt. Haben bei Herrn Becker, Foto Gressung, angerufen. Die wissen also Bescheid. Schade, hatte mich auf das Treffen gefreut.

HG Jürgen

Dito, ausser dem Anruf, 6 KM Stau, querstehende LKW usw. Bei 150 Kilometer Anreise + Zeitverzögerung ........

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ein toller Informationsabend.

Besonders die E-M1 Mark III hatte es mir angetan. Joystick und " my Menü " in der Software.

Was mich besonders überraschte ist die Tatsache, das die PenF so beliebt ist👍.

Vielen Dank an die Organisatoren.

Allzeit gutes Licht

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung