Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Thomas Adorff

Spontaner Olympus Stammtisch Abend in Saarbrücken

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Vom 28. Februar bis zum 01. März findet in Saarbrücken die Messe "Reisen & Freizeit" statt, die zeitlich auch die Hausmesse von Foto Gressung ist.

Da ich an allen Tage vor Ort bin und auch an 2 Tagen am Stand und auf der Bühne für Olympus bin, kam uns spontan die Idee das wir uns am Vorabend doch in Saarbrücken treffen könnten.

So kam es zu einem spontanen Olympus Stammtisch Abend.

Mit anwesend sind: Nils Häusler, technischer Produktmanager bei Olympus, Andreas Grosse, Außendienstmitarbeiter der Firma Olympus, mit Sicherheit der eine oder andere von Foto Gressung und ich als Olympus Visionary.

 

Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Stiefel Bräu in Saarbrücken am St. Johanner Markt.

Um entsprechende Tische reservieren zu können, wäre es toll wenn ihr Euch hier bei Foto Gressung in die Liste eintragen könntet. Das ganze ist natürlich für alle kostenlos und dient nur zur Tischreservierung.

Der Anmeldelink ist: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdL1K5yF5hT0AfRjiVqt17XY5F6-mvSToCO7FG9CCUEkCuoew/viewform?usp=sf_link

Um Essen und Getränke kümmert sich bitte jeder selbst.

 

Wir würden uns freuen viele von Euch zu sehen!

Grüße Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

das ist doch mal ne klasse Idee! Ich schau, dass ich den ein oder Anderen aus meinem Oly-Bekanntenkreis wachrütteln kann.

Man sieht sich.

HG Jürgen

Nachtrag: Habe mich soeben angemeldet.

bearbeitet von jürgen1950

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ja nicht 125km Anreise wären....oder möchte noch jemand aus dem Großraum Worms mit und will auch nicht alleine fahren?

Gruß

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht weit.

Einmal nach links,einmal nach rechts schauen,zweimal auf Blitzer achten ,an Homburg vorbei, Blinker setzen und schon ist man da. 

Grüße Wolfgang 

Bin am schauen ob es klappt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb blitz:

Bin am schauen ob es klappt....

Würde mich sehr freuen, Wolfgang😄

Lothar und Edmund haben sich auch angemeldet.

HG Hürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man nur rechts und links schauen muss....

Ich habe mich dann mal angemeldet 😎 Ich hätte dann ggf. noch Plätze im Auto frei.

Gruß 

Volker

bearbeitet von Netze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich zur Messe am Wochenende, aber ich denke, dass das hier entspannter und interessanter ist.

Hab mich schon geraume Zeit angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2020 um 21:56 schrieb Netze:

Naja, wenn man nur rechts und links schauen muss....

Ich habe mich dann mal angemeldet 😎 Ich hätte dann ggf. noch Plätze im Auto frei.

Gruß 

Volker

Ich habe gerade überlegt, wenn ich eh schon da bin, kann ich ja vorher noch durch die Völklinger Hütte latschen und ein bisschen knipsen. Irgendwelche spezielle Tipps diesbezüglich?

Gruß

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!
Tut mir nur einen Gefallen und tragt Euch bitte per Link ein, wenn ihr das noch nicht getan haben solltet..

 

 

Wegen Völklingen... das ist immer eine Reise wert! Gerade auch bei schlechtem Wetter finde ich es dort toll, wenn alles nass glänzt und spiegelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

wegen der winterlichen Straßenverhältnisse (im Nördlichen Saarland kam doch einiges an Schnee runter) haben Lothar und ich für heute Abend abgesagt. Haben bei Herrn Becker, Foto Gressung, angerufen. Die wissen also Bescheid. Schade, hatte mich auf das Treffen gefreut.

HG Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb jürgen1950:

Hallo Thomas,

wegen der winterlichen Straßenverhältnisse (im Nördlichen Saarland kam doch einiges an Schnee runter) haben Lothar und ich für heute Abend abgesagt. Haben bei Herrn Becker, Foto Gressung, angerufen. Die wissen also Bescheid. Schade, hatte mich auf das Treffen gefreut.

HG Jürgen

Dito, ausser dem Anruf, 6 KM Stau, querstehende LKW usw. Bei 150 Kilometer Anreise + Zeitverzögerung ........

Grüße Wolfgang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb blitz:

ausser dem Anruf

Hatte ich doch für dich erledigt. Hatte auch dich bei Herrn Becker abgemeldet.

HG Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jürgen.

Grüße Wolfgang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke nochmal an die Initiatoren. War ein netter Abend und endlich mal ein paar Leute live gesehen.

Gruß Volker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ein toller Informationsabend.

Besonders die E-M1 Mark III hatte es mir angetan. Joystick und " my Menü " in der Software.

Was mich besonders überraschte ist die Tatsache, das die PenF so beliebt ist👍.

Vielen Dank an die Organisatoren.

Allzeit gutes Licht

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung