Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM-D M1 II - Ladegerät blinkt durchgehend orange


tamali

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Wissenden,

gerade konnte ich meine neue Kamera in Empfang nehmen.

Wollte sie direkt einschalten, Kamera geht aber nicht an.

Also direkt ins Ladegerät. 

Wenn ich es einstecke, geht die orangene Lampe kurz durchgehend an und wechselt dann in ein permanentes  orangenes Blinken.

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, nur von Ladefehler bei grün blinkendem Licht.

In anderen Threads habe ich aufgeschnappt, dass der Akku bei Auslieferung für Menüeinstellungen reicht, teils bei 70% hat.

Kann mich wer aufklären?

Habe gerade nur Handy zur Verfügung, da kann ich grad schlecht die Bedienungsanleitung suchen und nachschauen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

tamali

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb tamali:

Sie blinkt im Sekundentakt und die Kamera geht definitiv nicht an.

So lange laden bis die LED dauerhaft grün leuchtet. Dann ist der Akku voll.
Insgesamt dauert das ca. 2 Stunden.

Viele Grüße
Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb tamali:

...gerade konnte ich meine neue Kamera in Empfang nehmen. Wollte sie direkt einschalten, Kamera geht aber nicht an ...

Dumme Frage: Hast Du den richtigen Akku? Neu, original Olympus, wurde mit der Kamera geliefert, wackelt nicht im Schacht, Kontakte nicht verschmutzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung