Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus der Nähe von Köln


ThomasL

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich bin Neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich komme aus der Nähe von Köln.

Ich bin Neuling im Bereich Fotografie  Und habe mir jetzt eine OMD E5 Mark III mit dem 14-150 mm Objektiv gekauft. 

So,mehr fällt mir um die Uhrzeit nicht ein 🙂 

 

Viele Grüße Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ThomasL:

Hallo Zusammen, 

ich bin Neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich komme aus der Nähe von Köln.

Ich bin Neuling im Bereich Fotografie  Und habe mir jetzt eine OMD E5 Mark III mit dem 14-150 mm Objektiv gekauft. 

So,mehr fällt mir um die Uhrzeit nicht ein 🙂 

 

Viele Grüße Thomas 

Linksrheinisch oder rechtsrheinisch?😂

Viel Spaß im Forum

Liebe Grüße Ruth 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ThomasL:

Schäl Sick 😜

Von dort hat man den schönsten Blick auf dat Kapellchen. 😉

Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße nördlich von Bonn (BM vorn und hinten😎)

Wolfgang

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rapidix:

Von dort hat man den schönsten Blick auf dat Kapellchen. 😉

Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße nördlich von Bonn (BM vorn und hinten😎)

Wolfgang

Du meinst bestimmt BN, von BM halte ich immer min. 100 m Abstand.😉

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kultpix:

Du meinst bestimmt BN, von BM halte ich immer min. 100 m Abstand.😉

Eine weise Entscheidung. 😎

Und ja, es ist keine Tippfehler, haben hier fast alle,  da fällt der Einzelne nicht so auf😁

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum.