Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus der Nähe von Köln


ThomasL

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich bin Neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich komme aus der Nähe von Köln.

Ich bin Neuling im Bereich Fotografie  Und habe mir jetzt eine OMD E5 Mark III mit dem 14-150 mm Objektiv gekauft. 

So,mehr fällt mir um die Uhrzeit nicht ein 🙂 

 

Viele Grüße Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ThomasL:

Hallo Zusammen, 

ich bin Neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich komme aus der Nähe von Köln.

Ich bin Neuling im Bereich Fotografie  Und habe mir jetzt eine OMD E5 Mark III mit dem 14-150 mm Objektiv gekauft. 

So,mehr fällt mir um die Uhrzeit nicht ein 🙂 

 

Viele Grüße Thomas 

Linksrheinisch oder rechtsrheinisch?😂

Viel Spaß im Forum

Liebe Grüße Ruth 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ThomasL:

Schäl Sick 😜

Von dort hat man den schönsten Blick auf dat Kapellchen. 😉

Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße nördlich von Bonn (BM vorn und hinten😎)

Wolfgang

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rapidix:

Von dort hat man den schönsten Blick auf dat Kapellchen. 😉

Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße nördlich von Bonn (BM vorn und hinten😎)

Wolfgang

Du meinst bestimmt BN, von BM halte ich immer min. 100 m Abstand.😉

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kultpix:

Du meinst bestimmt BN, von BM halte ich immer min. 100 m Abstand.😉

Eine weise Entscheidung. 😎

Und ja, es ist keine Tippfehler, haben hier fast alle,  da fällt der Einzelne nicht so auf😁

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum.

Mit der E-M5 Mark III hast du dich für eine tolle Kamera entschieden. Kleiner Tipp, da du sagst das du noch neu im Bereich der Fotografie bist: wenn du das Potenzial der Cam voll auskosten möchtest, überlege dir den Kauf einer Festbrennweite 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals vielen Dank für die nette Begrüßung hier. 
 

@CSCGNJa,hatte beim Rumstöbern hier im Forum gesehen das es einen Stammtisch Köln gibt. Hört sich interessant an aber ob ich da als kompletter Anfänger so richtig aufgehoben bin... 

 

@RooligenDanke für den Tipp. Mein zweiter Beitrag hier im Forum beschäftigt sich mit dieser Frage. 
 

Viele Grüße Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ThomasL:

Nochmals vielen Dank für die nette Begrüßung hier. 
 

@CSCGNJa,hatte beim Rumstöbern hier im Forum gesehen das es einen Stammtisch Köln gibt. Hört sich interessant an aber ob ich da als kompletter Anfänger so richtig aufgehoben bin... 

 

@RooligenDanke für den Tipp. Mein zweiter Beitrag hier im Forum beschäftigt sich mit dieser Frage. 
 

Viele Grüße Thomas 

Wir freuen uns auf jeden Beitrag zum Stammtisch und jedes neue  Mitglied ist für uns eine Bereicherung. Da sind ganz besonders auch Teilnehmer willkommen, die sich erst noch mit der neuen Kamera vertraut machen.

 

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ThomasL:

Hört sich interessant an aber ob ich da als kompletter Anfänger so richtig aufgehoben bin... 

Hallo Thomas,

gerade als Anfänger ist man(n)(Frau) auf einem Stammtisch oder Oly-Usertreffen gut aufgehoben. Denn hier kannst du persönlich deine Fragen an erfahrene Oly-User richten.

Mir brachten, und bringen diese Treffen sehr viel. Habe so viele nette Leute/ Freunde kennengelernt.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung