Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Fern.Blick Festival in Herzogenaurach mit Olympus


Empfohlene Beiträge

Ich erlaube mir an dieser Stelle einmal den Hinweis auf das Fern.Blick Festival am 6. und 7. März in Herzogenaurach. Olympus ist dort nämlich einer der Hauptsponsoren. Heißt, Ihr habt die Möglichkeit zwei Visionaries (mich und Uwe Statz) zu treffen und mit uns zu fachsimpeln. Und die Premiere der „Himmel und Hölle“ Multivision mitzuerleben mit Bildern aus Turkmenistan vom „Tor zur Hölle“, den Ort, an dem ich im letzten Herbst die E-M5 III ausgiebig testen durfte.

Und natürlich werden wir uns dort dann auch ausgiebig über die E-M1 III austauschen können 😉

https://www.fern-blick.com

Bildschirmfoto 2020-02-10 um 11.53.12.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Grek-1:

Immer nur Norden, Süden und Westen! 😞

Wo bleibt bei Olympus der Osten? Ich komme mir vor wie in der Diaspora!

Zingst ist doch schon aus Osten, oder 😉 Es gibt halt keine größeren Fotomessen im Osten, oder? Ich selber überlege gerade, evtl. in Leipzig etwas mit ein paar Kollegen aufzuziehen bzw. bin ich Ende März mit einem Japan Vortrag in Dresden. Und nächstes Jahr im Sommer bei den Malenter Fototagen. Die großen Festivals sind aber leider eher Non-Osten 😬

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian,

Zingst ist mehr Norden als Osten, aber trotzdem ein schönes Festival, das stimmt.

Aber du hast recht, der Osten ist etwas unterbelichtet was Festivals angeht. Und Vorträge von Dir oder auch anderen Fotografen wie z. B. in Dresden sind zwar auch schön, aber eben doch kein Treffen wie Zingst oder Oberstdorf.

Das mit Leipzig lässt mich ja hoffen. Kannst/willst du dazu was konkretes sagen?

Gruß Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 weeks later...

Hier noch ein kurzer aktueller Blick auf unser (gemeinsam mit Dennis Oswald) Portfolio (wie gemacht für unsere Kameras ;-)), in Herzogenaurach zeigen wir viele noch unveröffentlichte Bilder erstmals auf großer Leinwand, also schön fleißig vorbei kommen 🙂

Am Vormittag biete ich dort übrigens ein Seminar über die Landschaftsfotografie an, da hat es meine ich noch Plätze frei.

In diesem Sinne bis bald, adrian

huh_portfolio.jpg

bearbeitet von adrianrohnfelder
Namen ergänzt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung