Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Firmware Updates E-M1 X, E-M Mark II und E-M5 Mark III


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich war am Donnerstag in Saarbrücken beim Olympus Stammtisch. Anwesend waren u.a. Nils Häusler, Andreas Grosse und Organisator Thomas Addorf Ich hatte einlängeres Gespräch mit Nils Häusler.

Soeben hat Olympus neue Firmware für die Kameras herausgebracht: https://cs.olympus-imaging.jp/en/support/imsg/digicamera/download/software/firm/e1/

Es ist so wie mit allen Firmen Statements. E-M1X is selling well bedeutet, dass die Verkäufe in etwa den Erwartungen entsprechen. Diese dürften angesichts des Konzepts nicht allzu hoch gewesen se

  • Andreas J changed the title to Firmware Updates E-M1 X, E-M Mark II und E-M5 Mark III
vor einer Stunde schrieb polycom:

Das mit dem Augensensor ist klasse! 🤗

 

Absolut und ein Zeichen dass Olympus bereit ist berechtigte Kritik und Kundenbemerkungen umzusetzen bzw. Fehler zu korrigieren.

Trotzdem enttäuschend:
- kein My Menu
- keine getrennt gespeicherte Position der Fokuspunkte für Hoch-/Querformat

Gruss Jochen 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe workspace und das 3.2 Update installiert. Hat zum Glück alles wie gewohnt funktioniert. Meine Einstellungen wurden auch wieder installiert, nur die Sprache wechselte auf Englisch. Der neue Menüpunkt mit dem Augensensor ist vorhanden.

Jetzt harre ich der Dinge die da noch kommen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Augensensor über den "EVF Knopf" ausschalte, wie kann ich dann zwischen Display und Sucher Wechseln?

Wenn ich das richtig Verstanden hab würde ein Erneutes Drücken des "EVF Knopf" ja in den Nächsten Modus führen.

Wenn ich den Augensensenor im Menu deaktiviere kann ich ja über den "EVF Knopf" zwischen Dispay und EVF wechseln. So mache ich es im Moment.

bearbeitet von wedge
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wedge

"On2" ist meine Option. Display aufgeklappt, Sucher aus.

When EVF Auto Switch is set, you can select how the viewfinder is displayed when the monitor is open.

  • Off: Disables the eye sensor. Press the img_lvbtn.gif button to switch between the EVF display and the monitor display.
  • On1: Eye sensor operates regardless of whether the rear monitor is open or closed. Press the img_lvbtn.gif button to switch between the rear-panel monitor Live View display/Super Control Panel display.
  • On2: The eye sensor does not operate while the rear-panel monitor is open. Press the img_lvbtn.gif button to switch between the rear-panel monitor Live View display/Super Control Panel display.

 

bearbeitet von polycom
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Nikolymp:

Meine Einstellungen wurden auch wieder installiert, nur die Sprache wechselte auf Englisch. Der neue Menüpunkt mit dem Augensensor ist vorhanden.

ah ok danke für die Info das die gesicherten Einstellungen wieder Installiert werden. Das kam nicht so klar rüber. Das mit der Sprache ist mir e egal :).

 

@polycom ... ah ok das ist eine Menüeinstellung, hatte das im erstem Enthusiasmus falsch verstanden ... ok das hilf mir in meinen sehr Speziellen Anwendungsfall doch nicht.  Nagut dann bleibt der Sensor aus :). Kann ich auch mit Leben.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung