Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Gartenphilosophin

Lassen Sie uns über Insekten plaudern

Empfohlene Beiträge

Die Dinge nehmen Fahrt auf...

Im letzten Jahr habe ich mich getraut und mich auf Anraten eines Fotografen mit der großen Buchhandlung der Stadt in Verbindung gesetzt, ob sie Interesse an der Ausstellung einer Insektenfotos haben. Da war ein zartes "Ja" zu vernehmen, aber sonst nichts.
Später im Jahr hat mich die Muse mit dem Stift in der Hand geküsst und ich habe ein Buch geschrieben. Dieses liegt in den letzten Zügen und wird in dieser Woche zum Druck gehen und hat auch einen Platz auf der Leipziger Buchmesse spendiert bekommen.

Nun hat sich die Buchhandlung gemeldet, dass sie im März einen Verkaufsmonat zum Thema Naturgarten, Insekten, etc. veranstalten und meine Bilder gerne dazunehmen wollen.
Als wir die Modalitäten besprachen, fragte ich, ob sie denn auch mein Buch mitverkaufen würden.
Ja.

Nicht nur das; Sie geben mir die Möglichkeit einer richtigen Buchpräsentation!460462254_LassenSieunsuberInsektenplaudern.thumb.jpg.010abb8b77174006242fa946ad73200f.jpg

An dieser Sache sind auch viele von Euch direkt oder indirekt beteiligt, deshalb geht mein Dank auch hier in die Runde. Für das geteilte Wissen rund um die Fotografie und Technik, die Bereitwilligkeit, mich so freundlich aufgenommen zu haben und daraus entstandenen persönlichen Kontakte.

Klar, auch an Olympus, denn mein Einstieg in die Fotografie ist mit dieser Kamera erfolgt, mit der ich so wunderbar zurecht komme. Die auch mich Anfängerin mit ihren schönen Bildern motiviert, weiter zu machen

LG Ulrike

bearbeitet von Gartenphilosophin
  • Gefällt mir 24
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen herzlichen Glückwunsch Ulrike!

Sowas lese ich gern und freue mich für Dich mit.

Einfach mal ein Projekt eingestielt - et voila!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen weiterhin...

Gruß,

Uli

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir dass sich Dein Buch gut verkauft und die Ausstellung / Präsentation ein großer Erfolg wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, Gratulation! Viel Erfolg weiterhin und immer gut Licht ...👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulrike,
deine Aktivitäten und deine Entwicklung sind einfach nur zu bewundern.
Herzliche Gratulation zu deinem Buch.

Liebe Grüße
Franz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz, ganz Toll. Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu deinem Buch.

Möchte den Dank an dich zurück geben. Es war und ist eine Freude dich kennenlernen zu dürfen. Du bist ja auch gleich in der richtigen Gruppe gelandet 😎🍎🍏🍐🥕🍒🍓🍇🍄mit Olympus hast du sowiso eine gute Wahl getroffen. 

Melde dich bitte für den März. Zum Verkausstart ist erscheinen Pflicht. 

Herzliche Grüße

Wolfgang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Ihr alle!

Es ist aufregend, heute ist das Script zum Drucker gegangen und nun heißt es warten. Das ist aber auch mal schön, dann kann ich wieder mehr hier sein und habe etwas Pause!

 

LG Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Erfolg! 🙌

Glückwunsch - freut mich für dich!

Grüße
Stef@n

bearbeitet von kultpix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Wir durften im letzten Jahr schon einige Tage gemeinsam verbringen ( Zitat Wolfgang: in der richtigen Gruppe), so hoffe/freue ich auch auf ein Treffen 2020.

HG Jürgen

Nachtrag: Nimmst du schon Vorbestellungen für dein Buch an?😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine Klasse Aktion, da kommen die Kleinsten groß raus. 
Hoffe du hast einen großen Erfolg mit deinem Buch.

Herzliche Grüße 

Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da reih' ich mich mal gern in die Gratulantenschlange ein ... 😉

LG, Gerald

bearbeitet von sam0611

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Mut, Deiner Kreativität, Deiner Schaffenskraft und nicht zuletzt zu Deinem Erfolg. Ich finde, über Insekten zu reden ist in der heutigen Zeit, in der ich mitten im Sommer von Hamburg nach München fahren kann ohne auch nur einmal die Windschutzscheibe reinigen zu müssen wichtiger denn je. Lass uns über Insekten reden und sie in all ihrer Schönheit ablichten solange es sie noch gibt.

Gruß aus HH

Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung