Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus E-M1 III Sneak Preview (am Freitag)


Empfohlene Beiträge

Lust, die heute vorgestellte E-M1 Mark III live zu erleben und anzufassen? Einen ersten kurzen Bericht über die Kamera habe ich heute ja bereits veröffentlicht. Jetzt am Freitag habt Ihr aber sogar selber die Gelegenheit, sie erstmalig in Deutschland! zu sehen:

https://my.olympus-consumer.com/c/e/1917

sowie gleichzeitig auch die Gelegenheit, einen einzigartigen Einblick hinter meine aktuelle „Himmel und Hölle“ Produktion zu erhalten.

Alle offiziellen Olympus Sneak Preview Termine findet Ihr hier - da bin ich aber nicht dabei:

https://my.olympus-consumer.com/sneak-preview

KAM22582.jpg

bearbeitet von adrianrohnfelder
Präzisere Formulierung
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf wen von Euch darf ich mich freuen? Ich habe die Tage in Hamburg und München die ersten Forums Mitglieder kennengelernt und freue mich auf weitere persönliche Kontakte. Ist doch netter und angenehmer, wenn man wirklich auch ein Gesicht hinter einem Post weiß 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du am 28.02. und 31.03.2020 auf der Hausmesse von Foto Gressung in Saabrücken bist.

Für den Vorabend, Donnerstag 27.02.2020, hat ja Thomas Adorff zu einem spontanen Olympusstammtisch eingeladen. Mit Nils Häusler. Bist du an diesem Abend auch dabei? Würde mich sehr freuen!

Spontaner Olympus Stammtisch Abend in Saarbrücken

 

HG Jürgen

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, mit Münchner Inteessenten rechnet bei den Sneak Preview Terminen wohl keiner. 11.3. ist ja wohl ein Witz. Auch wenn es schön ist, dass wir auch mal einen Tauschrausch bekommen. Mal sehen ob ich am 19.2. nach Kaufbeuren oder zu den Nachbarn nach Wien oder Innsbruck fahre. Oder Niks bringt morgen eine mit zum Stammtisch. Das wäre prima!

bearbeitet von acahaya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb jürgen1950:

Freut mich, dass du am 28.02. und 31.03.2020 auf der Hausmesse von Foto Gressung in Saabrücken bist.

Äh, bin ich das? Ah, jetzt verstehe ich, ich bin nur in Stapelfeld. Der zweite Link ist eine allgemeine Übersicht zu allen Sneak Previews 😎

bearbeitet von adrianrohnfelder
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb blitz:

Oh weh, zwei Alphatiere an einem Tisch,das geht nicht gut.

Jeder ist für sich groß genug und benötigt seinen eigenen Raum.

Grüße Wolfgang 

Also wenn Du Thomas Adorff und mich meinst, wir verstehen uns super - und bzgl. Größe ist Thomas volumenmäßig sicher gut das Doppelte von mir 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb acahaya:

Hmmm, mit Münchner Inteessenten rechnet bei den Sneak Preview Terminen wohl keiner. 11.3. ist ja wohl ein Witz. Auch wenn es schön ist, dass wir auch mal einen Tauschrausch bekommen. Mal sehen ob ich am 19.2. nach Kaufbeuren oder zu den Nachbarn nach Wien oder Innsbruck fahre. Oder Niks bringt morgen eine mit zum Stammtisch. Das wäre prima!

Ich tippe auf morgen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

5.3. bei Calumet, das könnte ich mir mal anschauen. Liegt sozusagen auf dem Weg und man kann gut parken. Wusste gar nicht, dass Calumet überhaupt Olympus führt.

Gibt es da irgendwas umsonst zu essen?

bearbeitet von Geschütteltnichtgerührt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein überaus begnadeter Fotograf, wie Du, wird doch nicht beim Fotohändler, der Olympus aus Mitleid führt, auch noch Häppchen schnorren...

Das kannst Du Dir doch sicherlich von Deiner Gage leisten...

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. Aber ich dachte, es gäbe irgendetwas Interessantes dort außer Druckerpapier-Spray.

Aber ok. Wie sonst auch bei Calumet, werde ich wohl wieder der einzige dort sein, der nicht hinter dem Tresen steht.

Das war ja zur Vorstellung der M1.1 noch erheblich besser. Da wurde nebenan in den Cube-Studios richtig groß was aufgebaut, man konnte alle Objektive inclusive FT ausprobieren und es gab zumindest ein (!) ganzes Freigetränk. Aber auch schöne Giveaways in Form von Mini-M1, die ich letztes Jahr gut verkaufen konnte.

 

bearbeitet von Geschütteltnichtgerührt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sich mit einem winzigen Nischenanbieter bei einem Fotohändler abgeben, Canapees und Freigetränke schnorren, wenn man doch auf der ganzen Welt für seine fotografischen Künste bekannt und berühmt ist, aber das scheinbar nur mit Pfollpformat kann und den Forenten hier lieber erzählt, wie großartig man doch selbst und sein Equipment ist?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Herr Marathoni schlechte Laune? 🤣

Du musst dir aber trotzdem keine Sorgen um meine Nahrungsversorgung machen. Trotzdem Danke.

Das alles hat aber nichts mit Schnorren zu tun. Wo man kulinarisch gut bedient wird, da kauft man auch gerne was. Liebe geht durch den Magen, kennst du doch, oder?

Abgesehen davon bist du ziemlich offtopic. Im Gegensatz zu dir habe ich mich schon zu einer Oly-Vorführung angemeldet, und darum geht es hier. Aber vielleicht ist für dich auch was dabei? Da steht nämlich "Dealer":

https://my.olympus-consumer.com/c/e/1952

bearbeitet von Geschütteltnichtgerührt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2020 um 09:00 schrieb Geschütteltnichtgerührt:

Sicher. Aber ich dachte, es gäbe irgendetwas Interessantes dort außer Druckerpapier-Spray.

Aber ok. Wie sonst auch bei Calumet, werde ich wohl wieder der einzige dort sein, der nicht hinter dem Tresen steht.

Das war ja zur Vorstellung der M1.1 noch erheblich besser. Da wurde nebenan in den Cube-Studios richtig groß was aufgebaut, man konnte alle Objektive inclusive FT ausprobieren und es gab zumindest ein (!) ganzes Freigetränk. Aber auch schöne Giveaways in Form von Mini-M1, die ich letztes Jahr gut verkaufen konnte.

 

🗣 ...paar Snacks und vielleicht ein J. Bond Drink aber dafür keine Mini E-M1-mk3 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung