Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo vom linken Niederrhein


Reymund

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Nachdem ich schon hier einige Fragen gestellt habe wird es Zeit sich mal kurz vorzustellen.

Ich bin Reymund und 71 Jahre alt. Ich fotografiere schon seit ich zur Kommunion eine Agfa Klick bekommen habe ( Die hab ich immer noch) Hab mit allem möglichen fotografiert 6x6 24X36 .

Später bin ich dann bei Nikon hängen geblieben weil die einen hervorragenden Service für Fotografen hatten. Eine F3 liegt noch in der Schublade und würde immer noch Bilder machen.

Warum jetzt zu meinen Nikons eine Olympus? Mein Fotogebiet sind Insekten und da ist mir Nikon doch etwas zu teuer 1800€ nur für BKT auszugeben finde ich dann schon heftig, mit Olympus hab ich das ganze für 1000€ weniger und wenn ich hier einige sehr gute Bilder gesehen habe auch gut.

Hätte ich nicht schon eine eine Fuji X20 für immer dabei die gute Bilder macht, wer weis ob ich mir je eine Olympus gekauft hätte , so klein und niedlich 🙂 aber auch so schön leicht, obwohl eine schwere Kamera freihand besser in der Hand liegt. 

Jetzt kämpfe ich mich erst mal durch´s Menü das doch etwas anders ist wie gewohnt. 

vg

Reymund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung