Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Preise OM 1 Mark2


Empfohlene Beiträge

Wundere mich, dass die Preise nicht nachgeben, die Mark 3 kostet überaĺl 1799,00 €,die Mark 2 unverändert 1499,00. Wer kauft die noch für den Preis, da investiere ich doch 300 00 €mehr.  Sogar gebraucht wollen alle Anbieter noch über 1000 €haben. 

Warte drauf, sie neu für max  1200 zu kriegen, dann wäre sie interessant.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist etwas spät dran mit Deinem Wunschpreis

Bis zum 31.01.2010 gab es diese Kamera nach Abzug Cash-Back für 1.245,00 € im Kölner Fachhandel.

Wie sagte mein Ausbilder bei Y-Tours: Knapp daneben ist auch vorbei.

Also warten und die Zeit mit fotografieren überbrücken.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eddie:

Da warten schon die Geier auf ungeduldige Interessenten:

Das dürfte bei einer Bestellung und Abrechnung über Amazon wohl kein Problem sein. Keine Ware oder Lieferung, dann Geld zurück. Oder gibt es da eine Masche von der ich nichts weiß (ausser dem Ding mit der Mail und an Amazon vorbei)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Bestellen kann man ... und in der Vergangenheit gabs die M1II auch teils recht günstig, lieferbar. Ich seh halt die Tendenz - Olympus verramscht Kameras, da wird mit Verkauf Kamerasparte nicht viel kommen.... also mal sehen was Panasonic rausbringt, oder für Sony sparen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für Sony sparen ? Für die größere Datenflut ist die Kette der Weiterverarbeitung Zuhause auch gerüstet.....

https://www.handelsblatt.com/technik/gadgets/fotografie-smartphones-bedrohen-die-letzte-bastion-der-kamerahersteller/25122132.html?ticket=ST-8737293-KOHtYU0cZ4S6XniHeJt4-ap2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony ist mein potentieller Kandidat nicht wegen Format, sondern Zukunftssicherheit, wird neben Canon sicher überleben. Die Leistung von mft reicht für mich .. wenn mft denn am allgemeinem technischem Fortschritt teilnimmt (Dynamik, Auflösung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2020 um 17:39 schrieb helmuthon:

Wundere mich, dass die Preise nicht nachgeben, die Mark 3 kostet überaĺl 1799,00 €,die Mark 2 unverändert 1499,00. Wer kauft die noch für den Preis, da investiere ich doch 300 00 €mehr.  Sogar gebraucht wollen alle Anbieter noch über 1000 €haben. 

Warte drauf, sie neu für max  1200 zu kriegen, dann wäre sie interessant.  

So ging es mir damals mit Nikon D 500, ich habe fast ein Jahr gewartet - und mir sind soooo viele gute Aufnahmen durch die Lappen gegangen - 

schon mal überlegt das man die Mark 3 vielleicht kauft weil sie kleiner und leichter ist (ohne Griff jedenfalls - mit Griff k.A.) Ich habe für meine Mark 3 am 27.5.2020

genau 1600 Euro bezahlt, nagelneu und natürlich mit ensprechender Garantie. Viel Spaß beim Warten..... :->)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung