Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab ja seit ganz kurzem Eine Olympus OM-D E-M10 II kann ich dafür  dieses Objektiv gebrauchen? = https://www.mpb.com/de-de/gebrauchte-ausrüstung/gebraucht-foto-und-video/gebrauchte-objektive/gebrauchte-olympus-objektive/olympus-m-zuiko-ed-40-150mm-f-4-5-6-r

Würden alle Funktionen Scharfstellen , Blend klappen.

vg

Reymund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zudem ein feines Objektiv, Preis/Leistung unschlagbar. 

Gruß, 

Uli 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Budget Empfehlung. Das ist ein gutes Objektiv und bildet an meiner E-M10 III auch sehr gut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für den Preis eine sehr gute Abbildungsleistung:

P9090057.thumb.jpg.2c3a820e875fafbea83d20accb534ce7.jpg

an der OM-D E-M5 II, 74mm, 1/400 sek, f/7.1, ISO 200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ich bestätigen, tolles Objektiv und für unter 100€ unschlagbar.  Meine Frau nutzt es gern an ihrer E-PL8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es dir nur empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Toll, Danke. Habs gekauft, ist gerade angekommen, schnell und zuverlässig wie immer bei diesem Händler.

Ich muss mich bei Olympus erst noch an die Gewichte gewöhnen 🙂 das wiegt ja alles nichts . Könnte auf die Dauer meins werden, wenn ich nicht gerade eine neue gebrauchte Nikon und ein neues Macro 105 mm gekauft hätte. 

vg

Reymund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung