Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Sachsen


Uwe M.

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin Baujahr 1965 und komme aus der Automobilstadt Zwickau. Wem das nichts sagt, der Herr Horch hatte hier seine Fabrik, Audi wurde hier gegründet.

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit, war mit meiner Sony Alpha A57 auch nicht unzufrieden.  Da ich jedoch viel und weit mit dem Motorrad unterwegs bin und dieses Jahr eigentlich eine große Italien-Tour geplant habe war ich auf der Suche nach etwas kompakten, leichteren Equipment.  Eher durch Zufall bin ich an eine neue Om-D 10 MkII mit 14-42 gekommen  und habe auch gleich noch das 40-150 und das 60mm 2.8 erworben. Erste Tests machen mich sehr zuversichtlich.  Die Möglichkeiten sind enorm, die Einstellungsmöglichkeiten übertreffen meine Erwartungen deutlich. Focus-Stacking wusste ich bisher gar nicht, daß  es das gibt.

 

Also, ich freue mich hier zu sein!

Auf meiner Homepage findet ihr ein paar meiner Bilder, ebenso eine Liste meiner Kameras. Muß  nur noch aktualisiert werden....

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich vor allem schöne Fotos.

Ich habe (bis auf das Makro) die gleiche (Olympus-)Ausrüstung wie Du. 🙂👍

Gruß aus der Niederlausitz

Rolf

PS: Wo finden wir denn deine HP?

bearbeitet von Grek-1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung