Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Servus aus München


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit im Nachbarforum unterwegs und schätze dort die enorme Themen-Vielfalt. Da ich es manchmal gerne auch etwas fokussierter mag, habe ich mich zusätzlich hier angemeldet. Ich fotografiere derzeit mit Olympus MFT und Canon "Vollformat" und hoffe auf interessante Beiträge und Diskussionen.

Mit freundlichen Grüßen

mftlichtmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß God,

würde doch der Bayer sagen.

Dann wünsche ich mal viel Spaß hier. Ich selbst bin vor Jahren auch von Canon Kleinbildformat auf APS-C und nun gar auf MFT umgestiegen und sehe daher parallelen.

Diskussionen gibt es mit Sicherheit einige interessante; wobei aus manchen halte ich mich dann auch lieber raus 🤣.

 

Gruß aus dem Badnerland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mftlichtmaler:

Besten Dank für die "Einstiegshilfe" hier.

Hallo Gerrit,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ein Hinweis von Münchner zu Münchner:
Falls Du auf einen Schlag so um die 20 Münchner Olyaner kennenlernen willst, komm zum nächsten Stammtisch. Den Termin erfährst Du rechtzeitig auf diesem Kanal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen auch von meiner Seite,

war selbst noch ein Jahr parallel mit Canon "Vollformat " unterwegs und bin dann Ende 2019 komplett auf Olympus umgestiegen. Bin interessanter weise jetzt wieder mehr unterwegs, die " Dinger " machen einfach Spaß und decken meine " Bedürfnisse " voll ab.

Grüße vom Bodensee-Vorarlberg, Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

ich war gerade eben mit beiden Systemen unterwegs. Ist auch nicht so viel mehr Gewicht, da ich den Kamera-Rucksack ohnehin dabei hatte. Ich kann mich (noch) nicht zwischen einem der beiden Systeme entscheiden, vielleicht wird es zum Schluss dann doch die ... Fuji 🙂 Nein im Ernst, ich bin momentan ganz zufrieden mit meinem Equipment. Natürlich gibt es immer viele Wünsche, aber leider auch wirtschaftliche Gegebenheiten, die diesen gegenüber stehen.

Gruß Gerrit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung