Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Promotion zur OM-D E-M1MkIII


fdr

Empfohlene Beiträge

Moin, das ich die E-M1 MkIII bei meinem Händler abholen konnte habe ich bereits an anderer Stelle geschrieben.

Ich habe sie bereits bei My Olympus registriert (für mich neuerdings mit Kaufbeleg).
 
Danach habe ich auch gleich den Antrag für die Promotion Ware (Rucksack und Akku) ausgefüllt.
Nur wenige Minuten später kam als Antwort das der Antrag angekommen sei und kurzfristig
bearbeitet würde.
Nach weiteren acht Minuten kam schon die Bestätigung das der Antrag genehmigt sei.
Und nach wenigen weiteren Minuten kamen die Zugangsdaten um den Lieferstatus anzuzeigen.
Geliefert werden soll binnen 30 Tagen.
Das ging alles sehr schnell.
Gruß
Niels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fdr:

Moin, das ich die E-M1 MkIII bei meinem Händler abholen konnte habe ich bereits an anderer Stelle geschrieben.

Ich habe sie bereits bei My Olympus registriert (für mich neuerdings mit Kaufbeleg).
 
Danach habe ich auch gleich den Antrag für die Promotion Ware (Rucksack und Akku) ausgefüllt.
Nur wenige Minuten später kam als Antwort das der Antrag angekommen sei und kurzfristig
bearbeitet würde.
Nach weiteren acht Minuten kam schon die Bestätigung das der Antrag genehmigt sei.
Und nach wenigen weiteren Minuten kamen die Zugangsdaten um den Lieferstatus anzuzeigen.
Geliefert werden soll binnen 30 Tagen.
Das ging alles sehr schnell.
Gruß
Niels

HALLO - Wo hast Du den Antrag für die Promotion gefunden? Ich suche, finde ihn aber nicht. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lollo:

Wenn ich meine neue 1 M III registrien will, soll ich einen Gutscheincode eingeben. ...

Das ist der Gutscheincode für die kostenpflichtige Garantieverlängerung.

Einfach ignorieren, solange Du Dich nicht dafür entscheidest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2020 um 21:26 schrieb fdr:


Exclusiv für das Oly-Forum

Nein.

Den Hinweis darauf gab´s doch auch in einem der letzten Newsletter - iirc mit individuellen Code. Bei den Vorführungen der Kamera haben die Promoter auch Flyer dabei, in denen ein Code für die Anforderung von Akku und Rucksack zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb higate:

Das ist der Gutscheincode für die kostenpflichtige Garantieverlängerung.

Einfach ignorieren, solange Du Dich nicht dafür entscheidest.

es funktioniert nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung. Wie soll ich das irgnorieren? Wenn ich auf Aktivieren klicke, kommt diese rote Meldung.

oly.JPG

bearbeitet von Lollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb higate:

Nein.

Den Hinweis darauf gab´s doch auch in einem der letzten Newsletter - iirc mit individuellen Code. Bei den Vorführungen der Kamera haben die Promoter auch Flyer dabei, in denen ein Code für die Anforderung von Akku und Rucksack zu finden ist.

Thomas, das war und ist mir schon klar. 

Nur das alle Forumsmitglieder einen Code im Profil hinterlegt bekommen gibt es nur in diesem Forum.

Gruß

Niels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Promotions-Code hier im Forum wird nicht zur Registrierung der Kamera auf MyOlympus benötigt und soll dort auch nicht eingegeben werden.
Dein Screenshot zeigt das Feld mit dem Code für die Verlängerung der Garantie um 3 Jahre. Dieses Feld kannst Du einfach leer lassen und Du solltest natürlich auch nicht auf Aktivieren klicken. Ignoriere das einfach.

Glaub mir, es funktioniert, ich habe meine Neue am Freitag registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb acahaya:

Der Promotions-Code hier im Forum wird nicht zur Registrierung der Kamera auf MyOlympus benötigt und soll dort auch nicht eingegeben werden.
Dein Screenshot zeigt das Feld mit dem Code für die Verlängerung der Garantie um 3 Jahre. Dieses Feld kannst Du einfach leer lassen und Du solltest natürlich auch nicht auf Aktivieren klicken. Ignoriere das einfach.

Glaub mir, es funktioniert, ich habe meine Neue am Freitag registriert.

Das ist mir schon klar, dass es sich bei dem Feld um das der Garantieverlängerung handelt.

Es hat inzwischen auch geklappt. Keine Ahnung, warum diese Meldung kam.

 

Mit dem Promotioncode konnte ich auch schon den 2. Akku + Rucksack beantragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand die Premie erhalten.

Bei steht definitiv Backpack CBG-12. - hoffen wir mal dass es nicht nur ein Tippfehler ist.

Bin ja ein Fan von den Peakdesign Rucksack - aber für diverse Anlässe immer umpacken wird auch nervig mit der Zeit.

mal warten

 

OLYMPUS PreOrder.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Fanille:

Bin ja ein Fan von den Peakdesign Rucksack - aber für diverse Anlässe immer umpacken wird auch nervig mit der Zeit.

mal warten

Was hat das mit "dem" Peak Design Rucksack zu tun? Und umpacken?

Der CBG-12 ist ein anderer Rucksack als in der Kampagne angegeben. Meintest Du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Olympus der Promotion-Rucksack ausgegangen ist, denn die Anzahl der erforderlichen Rucksäcke kennen sie doch genau, denn bisher sind praktisch alle Kameras mit dem Promotionpaket zusammen verkauft worden. Und die Kameras sind nach wie vor der knappe Faktor. Und registrieren kann man sich für die Promotion ja erst, wenn man eine Kamere in Händen hält, da es dafür die Seriennummer braucht.

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Antrag ist gültig aber bei mir steht da wo bei Dir als Status schon Displatch Order issued steht noch  In Transit (Antrag zur Bearbeitung zugesandt).
Zahlungstermin ist der 1.4. und bei der Prämie steht noch gar nichts (bzw. nur ein kleiner ein Strich).

Mal sehen, was dann kommt aber ich gehe auch vom normalen Prämienrucksack aus. Interessant ist sowieso der Akku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fanille:

hat schon jemand die Premie erhalten.

 

 

Ich habe soeben die Versandbenachrichtigung erhalten. Morgen sollte ich die Prämie erhalten.

bearbeitet von Tifoso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nehmt einem aber auch alle Illusionen. Wenn der Rucksack kommt, geht der gleich in die Quarantäne. Na gut, mein Antrag ist noch in Bearbeitung. Und gut das ich mir schon einen Zweitakku (Original !) zugelegt habe. Bis jetzt spiel ich noch soviel mit der Kamera, da geht dem Akku schon mal der Saft aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon sehr gespannt. Da Olympus so vieles auf seinen Webseiten nicht in den Griff bekommt, könnte ich mir schon vorstellen, dass es der ursprünglich angekündigte Rucksack ist, auch wenn die Artikelbezeichnung nicht stimmt. Die Differenz zwischen den beiden Produkten ist immerhin 200 €.

Meine Bestätigung ist auch heute eingetroffen. Demnach erhalte ich auch den CBG-12 "Professional". Aber die E-M1.3 ist ja auch ein Profi-Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb tgutgu:

Da Olympus so vieles auf seinen Webseiten nicht in den Griff bekommt, könnte ich mir schon vorstellen, dass es der ursprünglich angekündigte Rucksack ist, auch wenn die Artikelbezeichnung nicht stimmt. Meine Bestätigung ist auch heute eingetroffen. Demnach erhalte ich auch den CBG-12 "Professional".

Ich würde keine Prämien von Firmen annehmen, die so vieles auf ihren Webseiten nicht in den Griff bekommen.

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung