Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Promotion zur OM-D E-M1MkIII


fdr

Empfohlene Beiträge

Mein Antrag ist weiterhin in Prüfung, meine Rechnung vom Fotohändler sah aber auch durch Inzahlungnahmen und ein "bisschen" Bargeld ungewöhnlich aus. Wäre es eine Rechnung im Berufsleben gewesen, hätte ich eine Rechnung in voller Höhe und eine Gutschrift für die Inzahlungnahme verlangt. Der Verkäufer hatte Probleme mit dem Kassensystem und meine Parkuhr lief ab. Nun hoffe ich das die oberste Prüfbehörde von Olympus meinen Prämienantrag positiv bescheinigt, neudeutsch "pending"😜

bearbeitet von Uli´s Oly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch per GLS eine Versandbestätigung bekommen. Wenn ich per Mobiltelefon die Sendungsinformationen abrufe, steht u.a. Gewicht: 1,73kg (per PC gibt es diese Info komischerweise nicht).
Das würde aber bedeuten, dass ich den "kleinen" bekomme, der CBG-12 wiegt alleine ja schon 2,3kg.

Mein Status im Online-Trecking-System ist noch unverändert "In Transit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nieweg:

Ich würde keine Prämien von Firmen annehmen, die so vieles auf ihren Webseiten nicht in den Griff bekommen.

Hä? Erklär mal, was Du meinst. Hier ist es doch offensichtlich, dass der Produktcode des in der Promotion angekündigten Produktes und des in der Bestätigung aufgeführten nicht übereinstimmt, was für den einen oder anderen, dem es nicht egal ist, welchen Rucksack er erhält, relevant ist.

Interessanter wäre es in der Tat, wenn Olympus die Akkubezeichnungen verwechselt hätte. Aber das haben sie offenbar im Griff.

bearbeitet von tgutgu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rolf-M:

Ich habe auch per GLS eine Versandbestätigung bekommen. Wenn ich per Mobiltelefon die Sendungsinformationen abrufe, steht u.a. Gewicht: 1,73kg (per PC gibt es diese Info komischerweise nicht).
Das würde aber bedeuten, dass ich den "kleinen" bekomme, der CBG-12 wiegt alleine ja schon 2,3kg.

Mein Status im Online-Trecking-System ist noch unverändert "In Transit".

Ich würde auch mit dem kleinen rechnen. Der kleinere hat auf der Olympus Webseite keinen Code. Vielleicht liegt‘s daran.

bearbeitet von tgutgu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Uli´s Oly:

Mein Antrag ist weiterhin in Prüfung, meine Rechnung vom Fotohändler sah aber auch durch Inzahlungnahmen und ein "bisschen" Bargeld ungewöhnlich aus. Wäre es eine Rechnung im Berufsleben gewesen, hätte ich eine Rechnung in voller Höhe und eine Gutschrift für die Inzahlungnahme verlangt. Der Verkäufer hatte Probleme mit dem Kassensystem und meine Parkuhr lief ab. Nun hoffe ich das die oberste Prüfbehörde von Olympus meinen Prämienantrag positiv bescheinigt, neudeutsch "pending"😜

Ach, das klappt schon. Bei mir stand auf der Foto Mundus Rechnung auch nur OM-D E-M1 Mark III 299,— € auf der Rechnung. Hat problemlos funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb troschan:

Der beworbene "Everyday Photo Backpack" 😉

Was ja auch zu vermuten war. Olympus hat halt den naheliegendsten Produktcode in die Ankündigung geschrieben, weil der "Everyday" offenbar keinen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stand gestern Abend noch beim Status 'in Transit' und bei der Prämie war noch nichts eingetragen und trotzdem hatte ich schon eine Paketankündigung von GLS. Das läuft scheinbar alles etwas asynchron. Aber es funktioniert und das ist die Hauptsache. Die Promotion ist eine nette Beigabe und einen Zusatzakku kann man immer gut gebrauchen 

Es 🙂
Ludger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist heute gekommen.... auch wenn ich zuerst dachte, das ich in verkaufe, so habe ich beschlossen, das er bei mir bleibt und ich mich von einem älteren Rucksack trennen werde. Als zweit Rucksack für den schnellen Ausflug, gar nicht mal so schlecht. Die erste Besetzung für längere Ausflüge bleibt weiterhin mein Compagnon Explorer, keiner trägt sich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb RAndrae:

Also für mich passt der Rucksack perfekt. Das 40-150 kommt nach oben. Bin zufrieden..

1186FBF1-2017-4E20-B288-E1481FD070ED.jpeg

Eine Frage: würdest du das 40-150 PRO an der Kamera auch in das Abteil kriegen,wenn du den einen Trenner ausbaust?

Gruß 

Hans 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den lütten Prämienrucksack finde ich perfekt für einen Fototag ohne genaues Ziel im Kopf. Klein und leicht genug um rumzustromern und doch das nötigste dabei zu haben. Mit angesetztem Batteriegriff beult  der Deckel zwar etwas aber lässt sich dennoch gut öffnen und schließen. 40-150 Pro ist an der Kamera und das 12-40, 7-14 sowie das 60mm Makro passen bequem zusammen rein. Im Oberen Rollfach ist reichlich Platz für ne Regenjacke und ne Brotdose. Kleine Wasserflasche passt in eine der Seitentaschen und in der Tasche im Rückenteil findet das Tablet für die schnelle Bildbearbeitung und -übermittlung platz. Wie stabil das ganze ist wird die Zeit zeigen. Aber es sieht alles sehr vertrauenserweckend aus.

Also ich habe mich über die Prämie sehr gefreut, zumal auch noch der zugesagte Akku dabei war.

Gruß aus HH Achim 

bearbeitet von fotogramm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Martin Groth:

Dem kann ich nur zustimmen. Und ich musste echt kämpfen, damit die beste aller Ehefrauen das Teil nicht leise pfeifend vereinnahmt!

 

Gönn ihr doch was, du hast doch schon die schöne neue Kamera! 😄

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb fotogramm:

Den lütten Prämienrucksack finde ich perfekt für einen Fototag ohne genaues Ziel im Kopf. Klein und leicht genug um rumzustromern und doch das nötigste dabei zu haben. Mit angesetztem Batteriegriff beult  der Deckel zwar etwas aber lässt sich dennoch gut öffnen und schließen. 40-150 Pro ist an der Kamera und das 12-40, 7-14 sowie das 60mm Makro passen bequem zusammen rein. Im Oberen Rollfach ist reichlich Platz für ne Regenjacke und ne Brotdose. Kleine Wasserflasche passt in eine der Seitentaschen und in der Tasche im Rückenteil findet das Tablet für die schnelle Bildbearbeitung und -übermittlung platz. Wie stabil das ganze ist wird die Zeit zeigen. Aber es sieht alles sehr vertrauenserweckend aus.

Also ich habe mich über die Prämie sehr gefreut, zumal auch noch der zugesagte Akku dabei war.

Gruß aus HH Achim 

Dem kann ich nur zustimmen. Akku und Rucksack im Wert von fast 200 Euro ist der Hammer.

Der Rucksack wird für Tagestouren benutzt .

Grüße 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung