Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Promotion zur OM-D E-M1MkIII


fdr

Empfohlene Beiträge

Meinen Promo-Code habe ich, aber wo kann ich den angeben??????????

Die Cam habe ich registriert, aber dort gab es keine Möglichkeit der Angabe.

Ich habe mir schon nen Wolf gesucht!

Kann jemand helfen ??

Gruß Jürgen

bearbeitet von athlon_1398
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb athlon_1398:

Meinen Promo-Code habe ich, aber wo kann ich den angeben??????????

Die Cam habe ich registriert, aber dort gab es keine Möglichkeit der Angabe.

Ich habe mir schon nen Wolf gesucht!

Kann jemand helfen ??

Gruß Jürgen

Warst du auf dieser https://olympus-preorder-premium.sales-promotions.com/de/?country_promotion=4 Seite? Dort wickelst du die ganze Angelegenheit ab.

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hacon:

Warst du auf dieser https://olympus-preorder-premium.sales-promotions.com/de/?country_promotion=4 Seite? Dort wickelst du die ganze Angelegenheit ab.

Hallo Hans, Du rettest mich.

Genau diese Seite habe ich gesucht.

Vielen Dank und einen lieben Gruß aus Bremen

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jantoni:

Warum das denn? Bin auch beliefert worden eben.

'nem geschenkten Gaul... 😀

Aus dem geschenkten Gaul kannste zur Not noch Salami machen, wenn Du den Platz im Stall nicht hast oder er zu humpeln beginnt... Aber was mach ich aus nem Rucksack (...der breiter ist als mein großer 40l Bergtourenrucksack, nach Neopren riecht, schwitzige Neoprenschultergurte hat, mit einen umständlichen Rollverschluß ausgestattet und zumindest am Kamerafach überhaupt nicht wasserdicht ist)?

bearbeitet von elwoody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb elwoody:

Aus dem geschenkten Gaul kannste zur Not noch Salami machen, wenn Du den Platz im Stall nicht hast oder er zu humpeln beginnt... Aber was mach ich aus nem Rucksack (...der breiter ist als mein großer 40l Bergtourenrucksack, nach Neopren riecht, schwitzige Neoprenschultergurte hat, mit einen umständlichen Rollverschluß ausgestattet und zumindest am Kamerafach überhaupt nicht wasserdicht ist)?

...gar nicht erst bestellen? 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jantoni:

Ich war eigentlich nur scharf auf den Akku! Der Rucksack kommt zu den anderen... 😂

Ich dachte mir, anschauen kann ich den Rucksack ja zumindest mal. Aber offenbar hab ich einen völlig anderen Geschmack als der Rest der Welt. Warum ist es so schwer, einen Rucksack zu finden, der mir gefällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2020 um 21:13 schrieb Garfi:

Registriert am 04.03.2020 und ich warte noch; der Transaktions Status steht auf "in Transit" seit gestern. Wird also hoffentlich bald kommen.

habe heute meine Promotions erhalten.

Gruß Garfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den thread hier mit den frühzeitigen "Morgengaben" lese und gleichzeitig die rumors über eine Einstellung der M1-X noch vor Erscheinen des m.E. teuersten Olympus-Objektivs ( 150-400 / 4,0 ) aller Zeiten , das eigentlich als Duett promoviert wurde  , überlege ich ernsthaft bei meiner noch verbliebenen M1 Mk I zu bleiben und die top-pros alle zu verkaufen .

Ich bin eindeutig nicht mehr die Zielkundschaft von Olympus, jetzt frage ich mich :  wer ist es ?  sind es wirklich die , die einem geschenkten Rucksack , den sie nicht brauchen , nachlaufen ?  

marketing at it´s best

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch wohl nicht, dass hier irgendjemand die E-M1.3 bestellt hat, weil er scharf auf den Rucksack ist?

Wenn die Zeit passt, nehme ich halt eine Promotion mit. Ausschlaggebend waren aber die funktionalen Verbesserungen der Kamera. Der zusätzliche Akku war für mich bei der Promotion wichtiger als der Rucksack.

bearbeitet von tgutgu
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Olympikus:

gleichzeitig die rumors über eine Einstellung der M1-X

Um das zwischendurch mal zu klären: Ich habe bei Olympus nachgefragt.

Eine Einstellung der E M1-X ist nicht geplant, sie wird über längere Zeit noch verfügbar sein. Es wird an Firmware Updates gearbeitet.

Gruß
Andreas

  • Gefällt mir 2
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Olympikus:

Wenn ich den thread hier mit den frühzeitigen "Morgengaben" lese und gleichzeitig die rumors über eine Einstellung der M1-X noch vor Erscheinen des m.E. teuersten Olympus-Objektivs ( 150-400 / 4,0 ) aller Zeiten , das eigentlich als Duett promoviert wurde  , überlege ich ernsthaft bei meiner noch verbliebenen M1 Mk I zu bleiben und die top-pros alle zu verkaufen .

Ich bin eindeutig nicht mehr die Zielkundschaft von Olympus, jetzt frage ich mich :  wer ist es ?  sind es wirklich die , die einem geschenkten Rucksack , den sie nicht brauchen , nachlaufen ? 

Ich oute mich: Ich bin nach wie vor Zielkundschaft von Oly, zumindest verstehe ich mich so. Mich interessiert zwar der Rucksack nicht wirklich, den Akku finde ich aber toll und beides zusammen viel sinnvoller, als den Batteriegriff, den es bei den Vormodellen dazu gab.

Gekauft habe ich die Kamera aber nicht wegen dieser Goodies, sondern weil ich sie für eine tolle Kamera halte und sie vermutlich die für mich am besten geeignete Kamera am Markt ist. Die beiden Zugaben spielten nur bei der Preiskalkulation eine Rolle: So konnte ich mir den Kauf der Neuen mit Inzahlungnahme einer E-M1 II schön rechnen. Ansonsten hätte ich die Kamera vielleicht ein paar Wochen oder Monate später gekauft.

Gruß

Hans

  • Gefällt mir 4
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uli´s Oly:

Die Teilnahme hier in diesem Forum als auch der Kauf der E-M1 III ist auch meinerseits ein Bekenntnis zu Olympus. 

Die Promotion ist seit dem 4.3. in Prüfung, hoffentlich kommt da bald mal was !

meine seit 15.3. , aber es hieß doch: Antwort innerhalb von zwei Tagen🙁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hacon:

Ich oute mich: Ich bin nach wie vor Zielkundschaft von Oly, zumindest verstehe ich mich so. Mich interessiert zwar der Rucksack nicht wirklich, den Akku finde ich aber toll und beides zusammen viel sinnvoller, als den Batteriegriff, den es bei den Vormodellen dazu gab.

Dem kann ich nur beipflichten. Ich finde den Rucksack jetzt nicht den Burner, aber - hey - mit welchen Erwartungen gehe ich denn an sowas ran? Klar, ich kann jetzt meckern, dass das Ding Mist ist, weil er mir nicht passt, weil er total plastic ist, kann dann dabei sagen, dass mir ja grundsätzlich kaum ein Rucksack passt oder gefällt, aber das mache ich lieber nicht, weil - damit werde ich erst Recht unglaubwürdig. Leute, das Ding ist für ümme! Soll Olympus für jeden Geschmack, für jede anatomische Besonderheit den passenden Rucksack als Goody anbieten? Nee, denke ich mir, das wäre sowas von daneben, das klemme ich mal. Der Akku ist Sahne, und wenn ich den Rucksack nicht will, kann ich ihn ja verschenken, verkaufen, versteigern - oder schlicht behalten! Mir wird schon was einfallen.

Was hat sich geändert, warum ich nicht mehr Zielkundschaft von Olympus sein sollte? Weil sie ein Objektiv aus der HighEnd-Klasse angekündigt haben, dass ich mir voraussichtlich nicht werde leisten können? Nee, so schräg bin ich dann doch nicht drauf! Klar, ich hätte den Trumm schon gerne, aber ich kann mir auch keinen Ferrari oder die große Burmester Anlage leisten. Die anderen Linsen sind auch prima.

Und die MKIII? Ich war am Anfang auch etwas verhalten mit meiner Euphorie. Habe wieder einen Knaller a la E-M1MKII seinerzeit erhofft. Ist nicht ganz der Burner geworden, aber die technischen Fortschritte sind deutlich, machen enorm Laune, und ich bereue nicht, dass ich mir das Teil zugelegt habe. Und bei der Bestellung wusste ich nicht, dass es einen Akku und einen Rucksack gibt. 

Bleibt gesund und einen schönen Abend noch

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung