Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Promotion zur OM-D E-M1MkIII


fdr

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Oly-Oldie:

Meine Promotionsartikel (Everyday Backpack und Akku) sind heute gekommen. :classic_smile:

Ein Wort noch zu den verschiedentlichen Mäkeleien über den Rucksack: Er ist erfreulich geräumig in beiden Abteilungen; Polsterung ist völlig ok.; das Tragesystem ist für den Zweck völlig genügend, nämlich als Tagesrucksack in der Stadt oder bei bei Tagesausflug, gern auf dem Rad. Ein Fotorucksack für Hochtouren hat andere Prioritäten. Ob man ihn sich für den Originalpreis kaufen würde, ist völlig belanglos,  man bekommt ihn ja umsonst, und einen Akku noch dazu. Ich fand's eine tolle Aktion von Olympus.

Ich fände es besser wenn man den Verkaufspreis um, sagen wir mal 150 Euro reduziert, anstatt irgendwelches Zubehör was man eigentlich gar nicht braucht wohl über einen Drittanbieter mit wochenlanger Wartezeit dem Käufer als Geschenk zu liefern.

Ich habe mein Micro, was ich nun wirklich nicht brauche, heute für einen sehr günstigen Preis (für den Käufer) verkaufen können.

Man mutiert zum Krämer, ist nicht mein Ding.

bearbeitet von road
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat der GLS Bote geklingelt und ein Paket von Olympus abgestellt. Lieferzeit 3 1/2 Monate, alle Achtung. Der Akku ist übrigens von April 2018 😉

Den Rucksack habe ich bei Ebay Kleinanzeigen und im blauen Forum annonciert.

 

D A N K E an Olympus !

bearbeitet von Uli´s Oly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Uli´s Oly:

Heute hat der GLS Bote geklingelt und ein Paket von Olympus abgestellt. Lieferzeit 3 1/2 Monate, alle Achtung. Der Akku ist übrigens von April 2018 😉

Den Rucksack habe ich bei Ebay Kleinanzeigen und im blauen Forum annonciert.

 

D A N K E an Olympus !

👉🏽 Nun weiß jeder der hier mitliest dass Du den Rucksack loswerden möchtest - somit müsstest Du Dir die Mühe der Annoncen kaum machen...😉 😉 LG

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Samstag beim Fotohändler die OM-D E-1 Mark III gekauft 🙂
Nun brauche ich eure Hilfe zur Promotion. Ich habe die Quittung hochgeladen und habe heute ein Mail erhalten, dass der Name des Produktes nicht klar aufgeführt ist (obwohl auf der Quittung steht Olympus OM-D E-M1 III Body). Habe einen Link zum Online-Tracking-System erhalten, um ein Bild der Kamera oder Verpackung hochzuladen. Aber da muss ich mich mit Benutzername und Passwort anmelden. Aber mit dem Benutzernamen und Passwort von myOlympus kann ich mich nicht anmelden.
Hat jemand schon dasselbe Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2020 um 20:07 schrieb photoart_cb:

Ich habe am Samstag beim Fotohändler die OM-D E-1 Mark III gekauft 🙂
Nun brauche ich eure Hilfe zur Promotion. Ich habe die Quittung hochgeladen und habe heute ein Mail erhalten, dass der Name des Produktes nicht klar aufgeführt ist (obwohl auf der Quittung steht Olympus OM-D E-M1 III Body). Habe einen Link zum Online-Tracking-System erhalten, um ein Bild der Kamera oder Verpackung hochzuladen. Aber da muss ich mich mit Benutzername und Passwort anmelden. Aber mit dem Benutzernamen und Passwort von myOlympus kann ich mich nicht anmelden.
Hat jemand schon dasselbe Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?

LG Christine

Es handelt sich hier um andere Login-Daten, unabhängig von MyOlympus. Such mal in deinen Mails nach dem Absender: olympus_noreply@promotion-update.com 

Von der genannten Adresse hatte ich damals mehrere Mails bekommen, unter anderem auch eine mit eigenen Anmeldedaten etc. 

VG Dominik

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DominikGeiger:

Es handelt sich hier um andere Login-Daten, unabhängig von MyOlympus. Such mal in deinen Mails nach dem Absender: olympus_noreply@promotion-update.com 

Von der genannten Adresse hatte ich damals mehrere Mails bekommen, unter anderem auch eine mit eigenen Anmeldedaten etc. 

VG Dominik

 

Vielen Dank Dominik. Hatte das Mail mi den Anmeldedaten übersehen und es war schon im Papierkorb 🙃

Viele Grüsse
Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb bessy2712:

Ich habe jetzt auch eine Mark lll. Bin von der Mark l aufgestiegen. Ist schon ein deutlicher Unterschied, besonders das sanfte Auslösegeräusch.

Das Auslösegeräusch der E-M1 III ist sogar so leise, dass ein Modell sich letztens "beschwert" hat, weil sie nicht die Auslösemomente mitbekommen hat und ihr Posing nicht anpassen konnte 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag habe ich meine 1/3 gekauft und den Antrag gestellt. Ich habe mich dann heute mal eingeloggt und gesehen, dass man den Marketingartikel auch abbestellen kann. Das wäre interessant für die Kollegen, die evtl. nichts damit anfangen können, bzw. es schon im Vorfeld wissen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
vor 17 Minuten schrieb Axel Kottal:

Wann wurde eigentlich die Promotion-Aktion beendet?

Gruss

Axel

War die nicht für Vorbesteller? Bei mir gabs später die Promoaktion EM1 III mit Rhode Mikrofon (welches ich nach ca,  2 Monaten immer noch nicht habe...🤔).

Schöne Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axel Kottal:

Wann wurde eigentlich die Promotion-Aktion beendet?

Hallo Axel,

die letzte Promotion-Aktion, die mir so im Gedächtnis geblieben ist (Mikrofon von Rhode), lief am 31.7.2020 aus. Für bis dahin gekaufte E-M1 III bzw. II kann der "Zugabeartikel" bis 31.8.2020 angefordert werden ;-) Siehe Bitte hier klicken! :-)

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb janh:

War die nicht für Vorbesteller? Bei mir gabs später die Promoaktion EM1 III mit Rhode Mikrofon (welches ich nach ca,  2 Monaten immer noch nicht habe...🤔).

Schöne Grüße

Jan

Echt? Bei mir ging das recht zügig, ich glaube so 2-3 Wochen. Aber letztendlich liegt es eh wie geliefert in der Ecke rum 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jürgen1950:

Auch bei mir wurde das Mikro nach gut 2 Wochen geliefert. Ist noch original verpackt.

Auch meines kam nach ca. zwei Wochen und wurde bereits weiter verkauft, weil ich kaum Videos aufnehme - und wenn, dann habe ich noch mein Sennheiser-Mikro...:classic_rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung