Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erste Bilder mit der E-M1 MK III


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb schappi:

ich habe mir daraufhin deine Bilder ansgeschaut die du in deine Alben gestellt hast, die haben für mich alle einen stark dokumentarischen Charakter.

Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. :classic_angry:

37 Bilder in der „Galerie”
445 „Dateianhänge”

Ein Fotoblog mit 1.111 Bildern, eine Website künstlerischer Fotografie mit 147 Bildern, 1 Katalog (mit weiteren Bildern) und 2 Videos.

Also vergiss bitte die „Galeriealben”!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Subhash:

Gefällt mir auch gut, kann aber sogar jeder Regionalredakteur wegschneiden.

Schon. Aber wenn ich meine, dass ich mein Bild mit einem Wasserzeichen verhunzen muss, um es hier präsentieren zu können, fällt ein leichter Blaustich doch kaum ins Gewicht.

Ich will auch niemanden bzgl. Wasserzeichen konkret nennen, aber gerade sind mir im SKF wieder einige Beispiele aufgefallen, wo das Wasserzeichen das Bild schon ernorm stört. Maler haben ihre Signatur auch eher unauffällig hinterlassen.

bearbeitet von tgutgu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Subhash:

Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. :classic_angry:

37 Bilder in der „Galerie”
445 „Dateianhänge”

Ein Fotoblog mit 1.111 Bildern, eine Website künstlerischer Fotografie mit 147 Bildern, 1 Katalog (mit weiteren Bildern) und 2 Videos.

Also vergiss bitte die „Galeriealben”!

OK du hast recht Bilder wie dieses hier fallen nicht in die Rubrik Dokumentarisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Philipp ZH:

...... aber was hat die ganze Diskussion jetzt mit dem Themen-Titel zu tun ?

Weißt du … manchmal ergeben sich Abschweifungen … ein Forum ist eben keine Steuererklärung … die Welt ist bunter als es ein Themen-Titel glauben macht …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb tgutgu:

Ich will auch niemanden bzgl. Wasserzeichen konkret nennen, aber gerade sind mir im SKF wieder einige Beispiele aufgefallen, wo das Wasserzeichen das Bild schon ernorm stört. Maler haben ihre Signatur auch eher unauffällig hinterlassen.

Im Internet wird hemmungslos gestohlen. Wenn so ein Bild dann sogar in asozialen Medien landet, ja, dann dürfen die das laut AGB für was auch immer verwenden. Ich würde auch lieber Bilder ohne Wasserzeichen zeigen, aber im Netz tue ich das generell nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Klaus-Peter:

Ein sehr interessanter Beitrag zur neuen OMD EM 1 Mark lll. 

Derartige Handheld Bilder mislingen mir permanent, obwohl ich die Kamera sehr ruhig halte, insbesonders wenn sich das Motiv auch nur minimal bewegt. Erstaunlich, wie Petr das hinbekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HandHeldHighResolution Mode mit dem 12-100mm.

Zugegeben, schon etwas RAW Bearbeitung mit Lightroom. OOC würde das nicht so aussehen. Aber die Bildinfos waren im RAW da, und mir gefällts 😃 _3310015-Bearbeitet.thumb.jpg.df2214bfad1773c93921fd70f25df391.jpg

bearbeitet von FlorianZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung