Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Tauschrausch in Köln am 3.3.


Empfohlene Beiträge

Paßt ja zur Überschrift und dann will ich einen anderen Kölner Händler auch erwähnen. 

Foto Gregor am Neumarkt in Köln lädt per Facebook am 04.03. von 14:00 bis 19:00 Uhr zum Tauschrausch ein

Ebenfalls viel Erfolg beim Verhandeln.

 

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird nicht viel verhandelt. Die haben Listen mit Fix-Preisen, die von dem Grosshändler kommen, der alles aufkauft.

Je nachdem was man kauft, gibt es noch einen zusätzlichen Kaufbonus. Und: es muss alles am gleichen Tag abgewickelt werden!

 

 

bearbeitet von Böhm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto Frankenberg in Essen war gestern nicht dem Tauschrausch angeschlossen und Herr Krause hat mir dennoch ein gutes Angebot gemacht. Ich könnte mir vorstellen, das er weitere Kameras verkaufen würde abseits der Sneak Preview. Meine Empfehlung, da er im November auch immer eine Ausstellung in der Zeche Zollverein veranstaltet und kostenlos Sensoren und Kameras reinigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung