Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Stammtisch in Hamburg


Martin Groth

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Nordlichter!

Der nächste Olympus-Stammtisch in Hamburg ist geplant!

Wir treffen uns am:

Freitag, der 08.05.2020, ab 18:00 Uhr.

Wo: Wildes-Fräulein (http://wildes-fraeulein.de/)

Überseeboulevard 2

20457 Hamburg / Hafencity

Hier eine kleine Wegbeschreibung:

http://bit.ly/2EU6F7D

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man am besten mit der U4 bis Überseequartier..
Mit dem Auto geht es natürlich auch, Parkplätze sind aber rar in der Hafencity. Es gibt Parkhäuser in der Umgebung. Erfahrungsgemäß kann man zu der Zeit auch gut in der Speicherstadt parken, da die Parkplätze dort meist Firmenparkplätze sind, und abends ist da kaum noch jemand.

Damit wir einen ungefähren Überblick bekommen, wieviele wir an dem Abend sein werden, tragt Euch bitte in die Doodle-Liste ein:

https://doodle.com/poll/gmi6p8vc8cuxn7cw

Nils hat sein Kommen zugesagt. Wie immer gilt: wer noch das eine oder andere ausprobieren möchte, der möge bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Wir versuchen das irgendwie zu organisieren.

Herzliche Grüße,
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo liebe Nordlichter,

auf Grund der aktuellen Lage hinsichtlich COVID-19 werden wir Anfang Mai keinen Stammtisch durchführen können. Ich sage den Stammtisch daher bis auf weiteres ab. 

Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns irgendwann in vertrauter Runde wieder treffen können.

Bleibt gesund, ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung