Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Schweiz Aktion: Pen E-PL8 mit 14-42II R


Empfohlene Beiträge

Falls jemand in der Schweiz noch eine schwarze oder weisse Pen E-PL8 mit dem 14-42II R (ist nicht das Pancake) kaufen möchte, gibt es von Olympus Schweiz eine tolle Aktion.

Guckst Du hier...

Und das zum Preis von CHF 299.00, das wären etwa € 280.00 - Die Aktion gilt bis 31. März 2020...

 

bearbeitet von CPC664
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot verspricht die unglaubliche Ersparnis von CHF 400.00 und bezieht sich auf den unverbindlichen Verkaufspreis.  Mir ist aber nicht klar, wo dieser Preis tatsächlich verlangt wird.

Das Angebot:
(https://shop.olympus.eu/de_CH/promo.html?id=13030&olycmp=socpLocalPromotion-EPL8DACH-social-ads-CH&affId=606733&tduid=2e9b2506081850ef90c80cca928cf8ed)
Die Lifestyle Kamera Olympus PEN - Exklusiver Preisvorteil.
Nur bis zum 31. März 2020 erhältst Du exklusiv einen Rabatt von CHF 400,- auf das PEN E-PL8 II R Kit (UVP: CHF 699,-). Das Angebot ist nur im deutschen, österreichischen und Schweizer Olympus Online Shop gültig und nur solange der Vorrat reicht.
Einfach beim Checkout den Code design eingeben und der Preis der Kamera wird auf CHF 299,- (statt CHF 699,-) reduziert.

Auf dieser Seite (https://shop.olympus.eu/de_CH/kameras?userGroup=CF_NEW&sorting=PRICE_DESC) wird die Pen E-PL8 für CHF 404.90 angeboten. Und offenbar in drei Farben.

Fazit. Es handelt sich um gutes Angebot für ein älteres Modell. Es ist eine Ersparnis, aber wohl nicht eine Ersparnis von CHF 400.00

do2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du die braune Farbe ausgewählt. Da erscheint Dein Preis. Mit der braunen Kamera erhältst Du keinen Rabatt! Die Aktion bezieht sich nur auf die weisse oder schwarze E-PL8... 😉

Übrigens: Dein Link funktioniert nicht! 

bearbeitet von CPC664
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb do2013:

Das Angebot verspricht die unglaubliche Ersparnis von CHF 400.00 und bezieht sich auf den unverbindlichen Verkaufspreis.  Mir ist aber nicht klar, wo dieser Preis tatsächlich verlangt wird.

Das Angebot:
(https://shop.olympus.eu/de_CH/promo.html?id=13030&olycmp=socpLocalPromotion-EPL8DACH-social-ads-CH&affId=606733&tduid=2e9b2506081850ef90c80cca928cf8ed)
Die Lifestyle Kamera Olympus PEN - Exklusiver Preisvorteil.
Nur bis zum 31. März 2020 erhältst Du exklusiv einen Rabatt von CHF 400,- auf das PEN E-PL8 II R Kit (UVP: CHF 699,-). Das Angebot ist nur im deutschen, österreichischen und Schweizer Olympus Online Shop gültig und nur solange der Vorrat reicht.
Einfach beim Checkout den Code design eingeben und der Preis der Kamera wird auf CHF 299,- (statt CHF 699,-) reduziert.

Auf dieser Seite (https://shop.olympus.eu/de_CH/kameras?userGroup=CF_NEW&sorting=PRICE_DESC) wird die Pen E-PL8 für CHF 404.90 angeboten. Und offenbar in drei Farben.

Fazit. Es handelt sich um gutes Angebot für ein älteres Modell. Es ist eine Ersparnis, aber wohl nicht eine Ersparnis von CHF 400.00

do2013

Die Ersparnis scheint wohl Marketing technisch auf den Erscheinungslaunch bezogen also ursprünglichen Startpreis - mittlerweile hat sicher dieser auf ca. €420 eingependelt.

Kurz: Ersparnis ein starker 100er 😉

Ich hab eine weiße vor wenigen Monaten in Finnland für €279 neu erworben - allerdings mit Pancake(hab ein Gutes erwischt) 😃
Der momentane Trend zur ViertCamera ist unübersehbar...😉😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2020 um 01:57 schrieb CPC664:

Dann hast Du die braune Farbe ausgewählt. Da erscheint Dein Preis. Mit der braunen Kamera erhältst Du keinen Rabatt! Die Aktion bezieht sich nur auf die weisse oder schwarze E-PL8... 😉

Übrigens: Dein Link funktioniert nicht! 

Braune Kamera: Richtig: die Aktion gilt nur für die schwarze und für die weisse E-PL8 und gilt auch für Deutschland und Österreich.  

Der Link ist eigentlich nicht wichtig (er müsste mit Copy/Paste funktionieren). Zu den aktuellen Preisen ohne Aktion gelangt man auf verschiedenen Wegen.

Aktion E-PL8 schwarz und weiss. Ich betrachte es als ein gutes Angebot. Nur die Berechnung des Rabattes ist störend.

do2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 10 Minuten schrieb Kiana84:

Bei mir geht der link nicht.. Wird nix abgezogen. 

Gerade ausprobiert und es funktioniert!

992808521_Bildschirmfoto2020-03-17um10_57_49.thumb.png.5038052c6a962ad71e12642493856f59.png

 

Hast Du unter Gutschein das Wort "Design" eingegeben? Und es funktioniert nur mit den Farben schwarz und weiss, nicht mit braun...

bearbeitet von CPC664
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis heute über das Angebot nachgedacht. Heute hat mich der Blitz getroffen. Ich kann dem nicht widerstehen. Ich habe online gekauft. Im Spannungsfeld "brauchen - wollen" hat das Wollen gesiegt.

bearbeitet von Prakticer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute ist sie nach 2 Tagen mit dpd eingetroffen. Manche freuen sich, wenn die neue M1 eintrifft. Ich bin genügsamer aber nicht minder aufgeregt, wenn eine E-PL8 eintrifft. Ein herrliches Gerät. Ein wahnsinns Sound des Verschlusses. (Elektronischen Verschluss habe ich nicht gefunden.) Und die Bildqualität in gewohnter Höhe!!

Ist wirklich ein tolles Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Prakticer:

Und heute ist sie nach 2 Tagen mit dpd eingetroffen. Manche freuen sich, wenn die neue M1 eintrifft. Ich bin genügsamer aber nicht minder aufgeregt, wenn eine E-PL8 eintrifft. Ein herrliches Gerät. Ein wahnsinns Sound des Verschlusses. (Elektronischen Verschluss habe ich nicht gefunden.) Und die Bildqualität in gewohnter Höhe!!

Ist wirklich ein tolles Angebot.

Der Elektronische Verschluss ist m. E. nicht ganz so wichtig. Der Rolling Shutter Effekt in dieser Kameraklasse ist doch recht groß, wie ich an meiner E-M10 feststellen musste (gleicher Sensor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie in schwarz bestellt und auch in schwarz erhalten. Passt sehr gut zu meiner M10 II. War heute auf dem Fotowalk. Beim Auspacken der Kamera gerstern kamen mir Bedenken bezüglich des Displays und der Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung. Die Bedenken sind heute verflogen: Sogar wenn die Sonne direkt draufstrahlt ist das Display noch genügend erkennbar. Das von der E-420 war da deutlich problematischer. Für meine Naturaufnahmen habe ich jetzt zwei gleichwertige Kameras, denn die E-PL8 macht Bilder der gleichen Qualität wie meine M10 II. Danke das ich hier im Forum auf die Aktion hingewiesen wurde.

P3270065klein.thumb.jpg.4968a033215bdc10eac081a36e778fd7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung