Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Peter F.
      Das Spektakel an der Europäischen Zentralbank (EZB). Die Lichtmalerei wurde auf die Fassade der ehemaligen Großmarkthalle, die nun in den Bau der EZB integriert ist, projiziert.
      Soweit ich sehen konnte, hatten außer mir, von den vielen Handyknipsern einmal abgesehen, alle Fotografen ein Stativ aufgebaut. Da ich aber schon genug damt zu tun hatte, den Hund in der S-Bahn mitzunehmen, wollte ich nicht noch das Stativ mitschleppen. Als ich die Anderen dann mit ihren Stativen sah, dachte ich, ich würde bitter bestraft. Aber ich schaffte es dennoch, unverwackelte Bilder zu schießen.
      Und es war das erste Mal, dass ich mich wagte, mit ISO 3200 zu fotografieren. Dieses Foto habe ich bewusst leicht überbelichtet und dann in LR heruntergeregelt. Ich habe dann lang überlegt, ob ein Entrauschen überhaupt noch nötig ist, habe es dann aber doch den Luminanzregler auf 29 gefahren. Ich finde, es ist ein gangbarer Kompromiss.
      Was die stürzenden Linien betrifft: Wer schon mal vor der EZB stand, wird wissen, dass die ganze Fassade bewusst in mehrere Dimensionen schief gebaut wurde. 
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung