Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese schon lange mit, es ist Zeit mal ins Licht zu kommen und mich vorzustellen. 

Ich heisse Matthias bin baujahr 88

Gebohren in Tirol, treibe ich seit 12 Jahren in der schweiz mein Unwesen. 

Beruflich uhrmacher, goldschmied und edelsteinschleifer

Vor 5 Jahren von Nikon zu einer em5 mark 2 gewechselt, hauptsächlich wegen den Gewicht und dem high res. 

Ich fotografiere hauptsächlich makro und Porträt, aber auch sonst alles was ich als ästhetisch erachte 

 

Ich liebe meine em5 mark 2

Auflösung föllig ausreichend für mich

Werde aber die em1 mark 3 anschaffen, einfach so weil ich gerne ein 2. Gehäuse hätte, und handheld high res find ich auch cool 😬

An Glas hab ich über die Jahre volgende angeschafft

60 f2.8 makro

7-14 f2. 8

12 - 40 f2.8 

40-150 f2.8 

45 f1.2

 

Frühlingsgrüsse aus Thun

 

OIP00013.jpg

bearbeitet von Matthias.berger3@gmx.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Matze.. 🙂

Herzlich willkommen hier bei den hilfsbereiten und lustigen Kollegen. 

 

Grüße aus Baden Württember

WPN. 🧐

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

HG Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im Forum und viel Spaß in der Makrowelt. Uhrmacher, Edelsteinschleifer und Gildschmied, das sind Motive mit dem du interessante Makros zaubern könnte.

Viele Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis
Pit
 

bearbeitet von pit-photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias;

auch von mir, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

Allzeit gutes Licht

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum, Grüße aus Hamburg 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb pit-photography:

Uhrmacher, Edelsteinschleifer und Gildschmied, das sind Motive mit dem du interessante Makros zaubern könnte.

Ja stimmt ich lade bei Gelegenheit man einige Sachen hoch

 

Saphir 3.5 ct aus Madagaskar von mig geschliffen und ein crop davon

60. F2.8 macro high res mit der em5 mark 2

Gruss Matthias 

OIP00014.jpg

OIP00015.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen). Ich wünsche dir viel Spaß hier im und am Forum und viele tolle Bilder mit deinem Oly Equipment.

Viele Grüße Schimi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung