Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

[Absage] Fotografischer Spaziergang durch das Münchner Olympiagelände


ManfredP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben leider eine Situation, die uns nicht erlaubt, den geplanten Spaziergang guten Gewissens durchzuführen.

Ich sage den Spaziergang damit ab

zu gegebener Zeit - hoffentlich bald - können wir diesen sicher nachholen.
Aus demselben Grund ist es derzeit auch müßig, einen Stammtischtermin zu vereinbbaren.

Bleibt gesund !

Viele Grüße
Manfred

 

 

Hallo zusammen,

wie bereits zweimal praktiziert, möchte ich Euch zwischen den Stammtischtreffen zu fotografischen Spaziergängen animieren.
Diesmal - dachte ich mir - könnten wir durch den Olympiapark streifen. Auch bei schlechtem Wetter - falls es denn ein solches überhaubt gibt - sind fotografisch interessante Orte in der Nähe.

Einen Doodle habe ich bereuts vorbereitet: --> https://doodle.com/poll/4tvv4hgmrpeqaiin

Termin: 04,April.2020 ab 11:00 Uhr

Nun hoffe ich auf reges Interesse und erinnere an die letzten Spatziergänge in Regensburg und München 🙂

P6107097_1.jpg

bearbeitet von ManfredP
Bild ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung