Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Gruß aus dem Waldviertel


Iris

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen. Bin seit gestern hier dabei und ganz begeistert von den vielen tollen Bildern und dem netten Umgangston!

Ich lebe seit 7 Jahren im Waldviertel und habe seit ca. 2 Jahren eine OLY E-M5II und entwickle mich laaangsam vom Knipsen zum Fotografieren. Hab nach einem Fotoworkshop festgestellt, dass man mit einer Kompaktkamera halt doch sehr eingeschränkt ist. Macht jetzt richtig Spaß, die Kamera ist fast immer dabei. 

Freu mich schon auf das Mitmischen bei euch! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Iris! 

Puhu das schaut ja garnicht gut aus mit dem Borkenkäfer... Hoffentlich erholt sich der Wald schnell wieder. 

Ja zu meiner Schande muss ich gestehen dass das ein Handyfoto ist

Ich hab mir aber vorgenommen die Oly wieder mehr auf bergtouren mitzunehmen. Wenn der Rucksack eh schon 20 kg hat ist die Verlockung gross auf die Kamera zu verzichten 😩🏔️

Liebe Grüsse Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung