Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Fernauslöser multikompatibel OMD PEN .....


Empfohlene Beiträge

ein Kosmostraum? ............ ich möchte doch einmal erwähnen dürfen, weil gerade ein wenig erregt, diese diversen Gelddruckstecker der unterschiedlichen Fernauslöseranschlüsse finde ich eine Frechheit. Im Sinne von Umweltschutz, Kundenservice, im Sinne von Sinn und im Sinne von................

Den der OMD MK II wollte ich völlig infantil an die PEN-F adaptieren, ey Dominique, guck mal auf das Kalenderblatt, 2020 -  der Planet dreht sich um ein Zahlungsmittel, nicht um die Vernunft,...tsssss, bist du bekloppt.

Danke, .............. wenn in meinem Unternehmen die Differenzdruckmesser Anschlüsse für jeden Gerätetyp unterschiedlich wären, würde ich mit dem Fahrrad längs der mir winkenden Kundenschlange zur Arge fahren......... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider ist das so, genau wie bei den Akkus. Der Fernauslöser (Kabel) für meine PEN-F passt zum Glück auch auf die E-M5II und die E-M10II. Aber sicherlich hat Olympus sich was dabei gedacht (💶), die HighEnd-Modelle mit anderen Anschlüssen zu versehen.

bearbeitet von jsc0852
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's so verstanden,. 

Nicht anders wie die anderen Giganten, 

Apple, Samsung...... und viele andere. 

Muss nicht alle aufzählen. 

So gesehen?,!?  

Das ist der Stand der Dinge und das ist normal so.. 

Dominique  😌😌😌

***** ****🤬 nicht stressen lassen. 🤓

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung