Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

EM-5.3 mit kostenlosen Kamera(Halte)griff


Empfohlene Beiträge

Wer mit eine neue EM-5.3 liebäugelt, bekommt jetzt ein Kamera(Halte)griff umsonst. Aktion geht bis Ende April 2020.

 

https://shop.olympus.eu/de_DE/promo.html?id=13441&mid=3T5V5H4P-41D5KP&m2u=3TDR7TWL-3T5V5H4P-S6UALN&mdc=P_2020-03-15_DE_EM5iiigrip_13441_Central&rid=1A2R6O5D-F5C1EK3_1V74N4Y-P8VAU&bpid=005056bc-38b9-1ee5-80ab-bc3cd82cf679

bearbeitet von SYSNeuling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da nicht von einem Batteriegriff sprechen, denn für die E-M5 III gibt es keinen. Was gemeint ist, ist der zusätzliche Haltegriff ECG-5 – der hat einen Auslöser und ein Rad, aber keinen Platz für einen Akku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SYSNeuling changed the title to EM-5.3 mit kostenlosen Kamera(Halte)griff

Olympus hätte bei der EM 5 III den Griff grösser machen sollen, wie z.B. bei der EM 1 III. Wer mit  Tele-, oder Pro-Objektiven vernünftig fotografieren will, kommt um den Zusatzhandgriff nicht herum. Wenn nicht gerade eine Aktion läuft, muss man dann zusätzlich noch einmal 200 Euro zuzahlen.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich habe den Zusatzgriff für meine 5.2. Nach den ersten zwei Batteriewechseln im Feld wanderte er bis heute wieder zurück in die Schublade (und aufm Stativ war's auch noch wackeliger als ohne). Objektiv u.a.: 40-150 2.8, 12-100 4,0

Soll heißen: ist individuell unterschiedlich und hängt von der Handhabung der Kamera ab, ob der Griff einen Mehrwert bietet.

bearbeitet von elwoody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich möchte an der E-M5 II auf den Batteriegriff nicht verzichten – vor allem wegen dem Hochkant-Auslöser oder mit dem 12-100/4.0. Dass es für die E-M5 III keinen gibt, macht die Kamera für mich völlig uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine OMD EM5 Mark III auch bereits im November 2019 mit der € 100,-- Sofortrabatt incl. dem 12-100 f 4 gekauft. Wäre toll wenn Olympus den Frühkäufer den ECG-5 für einen Aufpreis von € 99,-- überlassen würde. Denn wären wir vom Preis gleich gestellt wie mit der jetzigen Aktion OMD EM 5 Mark III € 1.399,-- incl. ECG-5 Handgriff kostenlos (im Wert von € 199,--). Wäre eine super Aktion von Olympus! (Was man so alles träumt🤓)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 07:30 schrieb Tirolerbua:

Habe meine OMD EM5 Mark III auch bereits im November 2019 mit der € 100,-- Sofortrabatt incl. dem 12-100 f 4 gekauft. Wäre toll wenn Olympus den Frühkäufer den ECG-5 für einen Aufpreis von € 99,-- überlassen würde. Denn wären wir vom Preis gleich gestellt wie mit der jetzigen Aktion OMD EM 5 Mark III € 1.399,-- incl. ECG-5 Handgriff kostenlos (im Wert von € 199,--). Wäre eine super Aktion von Olympus! (Was man so alles träumt🤓)

...plus gnadenhalber noch einen zusätzlichen Akku als Draufgabe für die Umstände der verspäteten Handgriff-Aktion 😅

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2020 um 17:35 schrieb Heiwer:

Olympus hätte bei der EM 5 III den Griff grösser machen sollen, wie z.B. bei der EM 1 III. Wer mit  Tele-, oder Pro-Objektiven vernünftig fotografieren will, kommt um den Zusatzhandgriff nicht herum. Wenn nicht gerade eine Aktion läuft, muss man dann zusätzlich noch einmal 200 Euro zuzahlen.    

Wir haben hier zwei verschiedene Kamerakategorien(Klassen) - der Anspruch an E-M1-mk2/3 ist anderen Ursprungs.

Ergo, vor dem Kauf testen und vergleichen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung