Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-M1X in den Niederlanden kaufen und ein 17/ 25 oder 45 f1.2 gratis bekommen


Empfohlene Beiträge

Olympus bietet in den Niederlanden zur Zeit eine wie ich finde krasse Aktion an.

Neben der E-M5iii Aktion mit geschenktem Zusatzgriff, schenkt Olympus allen Käufern einer E-M1x eines der folgenden Objektive:

17mm f1.2

25mm f1.2

45mm f1.2

https://olympus-netherlands-premium.sales-promotions.com/nl/?country_promotion=20000080

Man kann online über www.olympus.eu bestellen.

Durch die Corona Krise ist es eher schwierig bis unmöglich im Fachhandel direkt zu kaufen. 😑
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs posten, krass - 2457,69 plus ein 1.2 pro, Preisverfall > 50 % binnen nach gut einem Jahr.

Wundert mich aber nicht, braucht halt kaum einer -  ich jedenfalls habe nicht von Nikon zu Olympus gewechselt um wieder Ziegelsteine zu schleppen. Wenns für 2000 Euro dann das 12-100 & ein  1.2 Pro dazu gibt komme ich in Versuchung ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Rabattaktionen, das macht schoj´

vor 7 Stunden schrieb dslrawe:

krass - 2457,69 plus ein 1.2 pro, Preisverfall > 50 % binnen nach gut einem Jahr.

Das sind keine Rabattaktionen mehr, das hat ja schon eher den Anschein von Verzweiflungstaten 😔

bearbeitet von ak.lenswork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Beckmann2k:

Olympus bietet in den Niederlanden zur Zeit eine wie ich finde krasse Aktion an.

Neben der E-M5iii Aktion mit geschenktem Zusatzgriff, schenkt Olympus allen Käufern einer E-M1x eines der folgenden Objektive:

17mm f1.2

25mm f1.2

45mm f1.2

https://olympus-netherlands-premium.sales-promotions.com/nl/?country_promotion=20000080

Man kann online über www.olympus.eu bestellen.

Durch die Corona Krise ist es eher schwierig bis unmöglich im Fachhandel direkt zu kaufen. 😑
 

 

Das ist ein tolles Angebot. Leider habe ich das 17 und das 25mm Objektiv schon. 45mm ist für mich eher eine exotische Festbrennweite und ich hab schon ein knackscharfes 45mm f1.8 von der tollen Aktion mit dem M10.2-Kit. Das 17er und das 25er sind allerdings tolle Streetobjektive, die ich jedem nur empfehlen kann. Ich setze sie insbesondere bei schlechten Wetter an der M5.2 ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2020 um 06:44 schrieb ak.lenswork:

Das sind keine Rabattaktionen, das macht schoj´

Das sind keine Rabattaktionen mehr, das hat ja schon eher den Anschein von Verzweiflungstaten 😔

Woher habt ihr denn den Preis von <2500,00 her?? Ich lese: 2999,00 Normalpreis ‼️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ak.lenswork:

Vielen Dank, ist aber leider nimmer aktuell.

😢 Mit der Objektivaktion ist der Cam Preis wieder auf “normale” 2999,00 gestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb klamo:

Ist scheinbar davon abhängig wer schau🤣, oder wann.

... das wäre lustig. Ich denke es hängt eher davon ab, dass bei den Mädels und Jungs die Seite aus dem Browser-Cache geladen wird...

https://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bypass_your_cache

Der aktuelle Preis ist 2899 Euronen!

Gruß
Ludger

 

bearbeitet von LOL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis: 2.457,69 wird mir angezeigt, vor wie nach cache refresh (strg + F5, Firefox windows) .

Da in NL 21% VAT gelten wirds bei Versand nach D mit 19% Umsatzsteuer noch etwas preiswerter.

Also, Ziegelsteinfans, bitte kaufen .....  Olympus braucht Cash, offensichtlich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Jantoni:

Das höre (lese) ich zum ersten Mal...

2.499,- bei mir (Mac-User)

Such mal mit der Suchmaschine deines Vertrauen. Ein Ergebnis:

Zitat:

Die SWR-Sendung Marktcheck hat festgestellt, dass Preisschwankungen bei Online-Shops beispielsweise von Amazon nicht nur scheinbar willkürliche Anpassungen von Händlern auf Basis von Angebots- und Nachfragemenge sind. Vielmehr hat der potenziell interessierte Kunde selbst auf vielfältige Art und Weise darauf Einfluss, welchen Online-Preis er für ein Produkt zu sehen bekommt. Zu den Einflüssen zählen das benutzte Gerät, die Häufigkeit von Online-Besuchen bei jenen Shops, der Umgang mit Online-Werbeanzeigen und die Tageszeit. Zitat Ende 

Für die Bequemlichkeit 

https://www.pc-magazin.de/news/amazon-dynamic-pricing-preise-apple-google-anzeigen-schwankungen-3195208.html

bearbeitet von KFH
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ok, offensichtlich cache Problem oder mein Problem da ich mich in Skandinavien aufhalte 😏

Denke aber: Bestellen NACH Germany sollte kein Problem sein.

Da es eine offizielle niederl. Oly  Aktion ist frage ich mich “trotzdem” wie man danach den Objektiv-Anspruch geltend machen kann 🧐🤨

Vor allem wenn als reale Versandadresse Germany only möglich ist...😕 Jemand Erfahrung damit(Oly Formular aber niederl. Adresse only) ??

UND:

In Deutschland gibt es die E-M5-mk3 Break free Aktion, in Holland die gleiche Aktion plus E-M1-X extra Objektiv Anspruch. Warum keine Parallel Aktion in Deutschland wenn Olympus tatsächlich Umsatz nötig hat🤔

Danke euch!

Mac user Johannes 🥴
 

Ps: Vlt müssen wir noch warten bis die E-M1-mk3 Aktion bis Ende März abläuft? 😉

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Olymp der Unwissenheit:

 

In Deutschland gibt es die E-M5-mk3 Break free Aktion, in Holland die gleiche Aktion plus E-M1-X extra Objektiv Anspruch. Warum keine Parallel Aktion in Deutschland

Als Parallele in der Automobilen Welt gibt es in Europa verschiedene autarke Märkte die völlig anders agieren als wir hier in Deutschland. Das wird bei Olympus nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dslrawe:

Preis: 2.457,69 wird mir angezeigt, vor wie nach cache refresh (strg + F5, Firefox windows) . ...

Heute morgen wird bei mir auch definitiv wieder  2499EUR angezeigt. 
Ich bitte um härteste Bestrafung, wenn ich in Erwägung gezogen hatte, dass die Seite bei manchen aus dem Browser-Cache geladen wurde 😜

Scheinbar sind die Angebote bei den Jungs von cameranu.nl sehr volatil und folgen den aktuellen Tendenzen an den Börsen 😆😁

Super Angebot, wenn es denn aus D klappt, aber ich kauf sie trotzdem nicht, hab meine E-M1MarkIII schon richtig lieb ...

Gruß
Ludger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oly sollte diese Aktion solange noch die Kaufkraft/Kauflust/mögliche Notwendigkeit bei Consumern vorhanden ist schleunigst in DEUTSCHLAND offerieren.

Und gut ist. 👍🏼
Hoffe Andreas liest hier n bisserl mit 😉🤔 und kann/ darf etwas intervenieren...

(Da ich die M1X bevorzugen und eine f1,2 Linse gerne mitnehmen würd 🙏🏼)

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung