Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Zingst für 2020 abgesagt


Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb fotogramm:

Schade! Aber isso. Nächstes Jahr auf ein Neues. Mit dem Stornieren will ich noch etwas warten. Wer weiß schon was bis dahin ist.

Gruß aus HH Achim 

Quarantäne wäre eine Möglichkeit. 

https://www.frankenpost.de/region/oberfranken/fp/schauplatzregionfp/Corona-Hotspot-Mitterteich;art662982,7181136

Besser wird es die nächsten Monate nicht mehr. 

Grüße Wolfgang 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb fotogramm:

Schade! Aber isso. Nächstes Jahr auf ein Neues. Mit dem Stornieren will ich noch etwas warten. Wer weiß schon was bis dahin ist.

Gruß aus HH Achim 

Moin Achim,

abgesagt ist abgesagt. Da passiert dieses Jahr nichts mehr! 

Viele Grüße

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Martin Groth:

Moin Achim,

abgesagt ist abgesagt. Da passiert dieses Jahr nichts mehr! 

Viele Grüße

Martin

Missverständnis! Dass das Fotofestival abgesagt ist und dieses Jahr diesbezüglich  nix mehr läuft ist mir völlig klar. Was ich nicht weiß ist, ob man im Mai überhaupt wieder touristisch nach Fischland-Darß-Zingst kann, um ein paar Tage an der Ostsee zu verbringen. Noch hab ich Zeit die Fewo zu stornieren. 

Gruß aus HH Achim 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostern ist gekündigt, die Sommeranfrage auch.

Am schönsten ist es Zuhause.

https://www1.wdr.de/verbraucher/freizeit/reisen/coronavirus-reisen-100.html

https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Ribnitz-Damgarten/Corona-Virus-Auch-die-Halbinsel-Fischland-Darss-Zingst-soll-abgeschottet-werden

Hier würde ich die örtliche Verwaltung ,den zuständigen Kreis etc... anrufen und über die aktuelle /zukünftige Situationen befragen.

Grüße Wolfgang 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb fdr:

Zur Zeit ist die Halbinsel, wie auch die anderen Inseln an Nord- und Ostsee, für Besucher gesperrt.

Gruß

Niels

...und mit einer Besserung der Lage würde ich vor dem Herbst nicht rechnen!

LG Torsten 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb blitz:

Hier würde ich die örtliche Verwaltung ,den zuständigen Kreis etc... anrufen und über die aktuelle /zukünftige Situationen befragen. 

Meine Ferienhausvermittlung in St.Peter Ording bittet von E-Mail und Anrufe abzusehen. Kann ich nachvollziehen. Wir wollten Ende April  nach SH und warten nun auf die finale Absage.  Und die örtlichen Behörden können bestimmt auch keine konkrete Auskunft erteilen. Da muss der Verlauf der Erkrankung verfolgt werden. 

bearbeitet von Rapidix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung