Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Moin,

gerade habe ich einen kurze Mail bekommen, Horizonte-Zingst findet dieses Jahr nicht statt!

Save the Date: 29.05.2021-06.06.2021

Sehr schade, aber zu erwarten.

Viele Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch befürchtet. 

Man sieht sich irgendwann. und irgendwo.

Niels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade! Aber isso. Nächstes Jahr auf ein Neues. Mit dem Stornieren will ich noch etwas warten. Wer weiß schon was bis dahin ist.

Gruß aus HH Achim 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb fotogramm:

Schade! Aber isso. Nächstes Jahr auf ein Neues. Mit dem Stornieren will ich noch etwas warten. Wer weiß schon was bis dahin ist.

Gruß aus HH Achim 

Quarantäne wäre eine Möglichkeit. 

https://www.frankenpost.de/region/oberfranken/fp/schauplatzregionfp/Corona-Hotspot-Mitterteich;art662982,7181136

Besser wird es die nächsten Monate nicht mehr. 

Grüße Wolfgang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb fotogramm:

Gruß aus HH Achim 

Moin Achim,

abgesagt ist abgesagt. Da passiert dieses Jahr nichts mehr! 

Viele Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch sehr schade, aber die Gesundheit geht vor und so ein Festival kann ja schlecht ein paar Tage vorher abgesagt werden. Hoffentlich kann man die gebuchten Tickets im nächsten Jahr verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Martin Groth:

Moin Achim,

abgesagt ist abgesagt. Da passiert dieses Jahr nichts mehr! 

Viele Grüße

Martin

Missverständnis! Dass das Fotofestival abgesagt ist und dieses Jahr diesbezüglich  nix mehr läuft ist mir völlig klar. Was ich nicht weiß ist, ob man im Mai überhaupt wieder touristisch nach Fischland-Darß-Zingst kann, um ein paar Tage an der Ostsee zu verbringen. Noch hab ich Zeit die Fewo zu stornieren. 

Gruß aus HH Achim 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... bezüglich Darß einfach, abwarten. Sollte man zu Urlaubszeit nicht auf die Inseln, können die Inhaber den Vertrag eh nicht einhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit ist die Halbinsel, wie auch die anderen Inseln an Nord- und Ostsee, für Besucher gesperrt.

Gruß

Niels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostern ist gekündigt, die Sommeranfrage auch.

Am schönsten ist es Zuhause.

https://www1.wdr.de/verbraucher/freizeit/reisen/coronavirus-reisen-100.html

https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Ribnitz-Damgarten/Corona-Virus-Auch-die-Halbinsel-Fischland-Darss-Zingst-soll-abgeschottet-werden

Hier würde ich die örtliche Verwaltung ,den zuständigen Kreis etc... anrufen und über die aktuelle /zukünftige Situationen befragen.

Grüße Wolfgang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb fdr:

Zur Zeit ist die Halbinsel, wie auch die anderen Inseln an Nord- und Ostsee, für Besucher gesperrt.

Gruß

Niels

...und mit einer Besserung der Lage würde ich vor dem Herbst nicht rechnen!

LG Torsten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb blitz:

Hier würde ich die örtliche Verwaltung ,den zuständigen Kreis etc... anrufen und über die aktuelle /zukünftige Situationen befragen. 

Meine Ferienhausvermittlung in St.Peter Ording bittet von E-Mail und Anrufe abzusehen. Kann ich nachvollziehen. Wir wollten Ende April  nach SH und warten nun auf die finale Absage.  Und die örtlichen Behörden können bestimmt auch keine konkrete Auskunft erteilen. Da muss der Verlauf der Erkrankung verfolgt werden. 

bearbeitet von Rapidix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bittet von E Mail......abzusehen.

Warum, kostet Zeit und Energie,kann Nervenaufreibend sein. 

Die Zeit haben sie mangels Vermietung jetzt.

Das ist ihr Job. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag