Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Bildanfrage Senckenberg Museum Görlitz


jürgen1950

Empfohlene Beiträge

Das Senckenberg Museum für Naturkunde in Görlitz -https://museumgoerlitz.senckenberg.de/de/  hatte gestern bei mir angefragt, ob ich ihnen ein Bild von mir, Rostrote Mauerbiene,  für eine Wanderausstellung zur Verfügen stellen würde. Selbstverständlich habe ich zugesagt und ihnen das Bild per E-Mail geschickt.

Freue mich riesig!

HG Jürgen

Nachtrag: Die Wanderausstellung wird zur Zeit vorbereitet. Sollte jemand hier im Forum aus Görlitz und Umgebung im Verlaufe des Jahres die Austellung sehen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb jürgen1950:

Danke Jörn!

War auch überrascht  über die Anfrage -habe mich aber sehr gefreut!

HG Jürgen

Auch wenn wir Hobbyknipser in erster Linie für uns selbst fotografieren, kommt bei einer Bildanfrage doch Freude auf. Kann ich gut nachvollziehen. Ich freu mich für dich, Jürgen. Ist ja auch ein atmosphärisches Foto.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich schönes Bild und auch von mir dazu herzlichen Glückwunsch, Jürgen!

Vielleicht schaffe ich es ja, dieses Jahr mal nach Görlitz. Ich wollte da immer schon hin wegen der wunderschönen Altstadt. Bisher hat es aber noch nie geklappt, obwohl es von mir aus nur ca. 2 Stunden Fahrt sind. Und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch dein Bild in der Ausstellung bewundern. 😉

Gruß Rolf

 

PS: Ich habe gerade bei denen auf der HP nachgesehen. Dort ist die Ausstellung noch nicht aufgeführt. Wäre nett, wenn Du uns informieren würdest, falls/sobald Du nähere Infos hast.

bearbeitet von Grek-1
PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 16:21 schrieb jürgen1950:

Das Senckenberg Museum für Naturkunde in Görlitz -https://museumgoerlitz.senckenberg.de/de/  hatte gestern bei mir angefragt, ob ich ihnen ein Bild von mir, Rostrote Mauerbiene,  für eine Wanderausstellung zur Verfügen stellen würde. Selbstverständlich habe ich zugesagt und ihnen das Bild per E-Mail geschickt.

Freue mich riesig!

HG Jürgen

Nachtrag: Die Wanderausstellung wird zur Zeit vorbereitet. Sollte jemand hier im Forum aus Görlitz und Umgebung im Verlaufe des Jahres die Austellung sehen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Hallo Jürgen,

das ist doch mal was etwas ganz Besonderes! 👍

Viele Grüße
Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 16:21 schrieb jürgen1950:

Das Senckenberg Museum für Naturkunde in Görlitz hatte gestern bei mir angefragt, ob ich ihnen ein Bild von mir, Rostrote Mauerbiene,  für eine Wanderausstellung zur Verfügen stellen würde

Der schiere Wahnsinn, Jürgen! Ich freue mich für Dich und gratuliere! :classic_cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung