Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kauf einer EM1 Mark3


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

in meiner Vorstellung hatte ich es bereits angedeutet.

Ich möchte mir eine neue EM1 Mark3 zulegen. Die erste Promotion-Aktion von Olympus habe ich leider verpasst.

Was meint ihr, wann ist ein günstiger Zeitpunkt für einen Kauf ist?

Soll heißen, was glaubt ihr wann die nächste Aktion von Olympus gestartet wird oder wann der Preis der Kamera sinkt (aktuell wird die Kamera ja von nicht so sehr vielen Händlern als lieberbar angeboten)?

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen.

VG

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie irgendwo lagernden auftreiben kannst, sollte es noch mit der aktuellen Promotion klappen. Die geht doch bis Ende März. Ein lokaler Händler könnte dir schließlich die Rechnung mit der Seriennummer mailen. 

Gruß 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb info-04:

Hallo Zusammen,

in meiner Vorstellung hatte ich es bereits angedeutet.

Ich möchte mir eine neue EM1 Mark3 zulegen. Die erste Promotion-Aktion von Olympus habe ich leider verpasst.

Was meint ihr, wann ist ein günstiger Zeitpunkt für einen Kauf ist?

Soll heißen, was glaubt ihr wann die nächste Aktion von Olympus gestartet wird oder wann der Preis der Kamera sinkt (aktuell wird die Kamera ja von nicht so sehr vielen Händlern als lieberbar angeboten)?

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen.

VG

Thomas

Also meine MKIII wurde innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung vom Oly-Shop geliefert, das sollte noch klappen. Einfach im Shop anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb info-04:

Hallo Hans und kultpix,

die Kamera wird im Shop als in 3-4 Tagen lieferbar angezeigt. Aber ich finde nichts mehr zur Promotion.

Habt ihr einen Link?

VG

Thomas

https://olympus-preorder-premium.sales-promotions.com/customer-apply-for-promotion/?lng=de&country_promotion=4

Ich denke mal es gilt das Rechnungsdatum und eine Frist für die Beantragung der Promotion-Artikel habe ich nicht gefunden.

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Omzu,

ja habe ich 2.8/12-40, 2.8/40-150 mit Konverter, 1.8/45, 2.8/60. Panasonic 1.7/15. Sigma 1.4/30. Die Festbrennweiten habe ich gebraucht in GB gekauft und bisher gute Erfahrungen gemacht.

Für mich als Einsteiger erst mal mehr als ausreichend.

VG

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb kultpix:

https://olympus-preorder-premium.sales-promotions.com/customer-apply-for-promotion/?lng=de&country_promotion=4

Ich denke mal es gilt das Rechnungsdatum und eine Frist für die Beantragung der Promotion-Artikel habe ich nicht gefunden.

Laut Teilnahmebedingungen gilt das „Kaufdatum auf dem Rechnungsbeleg“ und „Die Anforderungen des kostenlosen Zubehörs muss bis zum 30.4.2020 erfolgen.

bearbeitet von t0rge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern im Olympus Shop bestellt - gestern wurde sie geliefert. Die Rechnung kam parallel als PDF per Mail. Auf der Aktionsseite mit dem Link aus der Mail eingeloggt, alle Daten eingegeben, die PDF hochgeladen, den Aktionscode eingegeben (kopieren aus der Mail funktionierte nicht, nur manuelle Eingabe) - fertig und perfekt gelaufen.

Ergänzung aus aktuellem Anlass: gerade kam die Antwort: Promotion-Prüfung erfolgreich verlaufen, Artikel werden zugeschickt.

Letzte Nacht eingetragen, heute früh die Antwort - Olympus ist wirklich flott!

bearbeitet von HelmutH
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung