Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus dem Herzen der Schweiz


Steefi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foto begeisterte.

Ich freue mich hier im Forum dabei sein zu dürfen.

Ich habe hier schon länger den einen oder andern Beitrag verfolgt, und bedanke mich jetzt schon für ein paar Tipp's die ich beim stöbern gefunden habe.

Ich habe vor gut 4 Jahren ein bischen intensiver mit Fotografieren begonnen. Damals mit einer Nikon d5600 und einigen Objektiven.

Ich machte auch ein paar fortschritte. Mit der Zeit kam dann der Wunsch nach einer neuen Kamera. Durch verschidene Recherchen bin ich dan auf Olympus gestossen.

Schlussentlich habe ich mir dan letzten Sommer die EM Mark ii mit dem 12-100 Pro gegönt.

Ich war von der Kammera so begeistert das ich für meine Freundin gleich noch eine gebrauchte EM Mark ii mit dem 12-40 Pro gekauft habe.

Da ich mich immer nuch als Anfänger verstehe Entschuldige ich mich schon im vornherein für alfällige dumme Fragen von mir.

Gut Licht wünscht euch Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

vor 8 Stunden schrieb Steefi:

Da ich mich immer nuch als Anfänger verstehe Entschuldige ich mich schon im vornherein für alfällige dumme Fragen von mir.

Auch ich war mal Anfänger, und bin es zeitweise auch heute noch. Dumme Fragen kenne ich nicht -nur dumme Antworten!

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Willkommen Stefan hier im Oly-Forum. Schön, dass ein weiteres Mitglied die Schweizer Fraktion erweitert. Wer weiss, vielleicht trifft man sich persönlich in der Nach-Corona-Zeit zum Fachsimpeln und/oder gemeinsames Fotografieren. Kontakte via PN sind immer willkommen.

Deine Grundausrüstung - und die Deiner Freundin gleich noch dazu - deckt enorm vieles ab und entspricht exakt meiner Grundausrüstung. Ergänzende Zukäufe werden wohl nicht ausbleiben...

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin viel Freude beim Bildermachen und beim Lesen und Schreiben in diesem Forum.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung