Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OMD - E-M5 II als Streaming-Cam?


Empfohlene Beiträge

Herzliche Grüße an alle,

Ich bin neu hier, ...... wieder mal.^^

Ich hatte eigentlich schon einen Account hier und habe viele Bilder hochgeladen und an einigen Diskussionen teilgenommen. Fast das ganze letzte Jahr habe ich pausiert, ich wollte jetzt aber wieder aktiver mit meiner Olympus OMD - E-M5 II aktiver werden.

Leider komme ich nicht mehr an meinen alten Account hier, die Zugangsdaten wurden nicht akzeptiert, selbst meine E-Mail-Adresse war unbekannt. Was ist passiert? Gab es ein Sicherheitsleck oder warum sind alle alten Daten nicht mehr verfügbar? Mein alter, damaliger Nutzername war Bill Tscherno, den konnte ich aber jetzt nicht mehr nehmen, weil er schon vergeben ist. Das wiederum erweckt den Eindruch, dass offenbar doch noch alte Daten vorhanden sein müssten. Ich weiß es nicht.

Jetzt aber mal zu einer technischen Frage. Ich habe eine OMD - E-M5 II und hatte mir überlegt damit im Netzt zu streamen. Geht das damit überhaupt? Wenn ja, was muss ich tun?

Vielen Dank und viele Grüße,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinen "alten" Account sehen und sehe dort auch die ganzen Beiträge und Antworten. Ich komme nur nicht mehr an diesen Account ran, obwohl sich meine Mail-Adresse nicht geändert hat, so hätte ich doch zumindest das Passwort zurücksetzen können. Ich verstehe das nicht.

Grüße

 

Tom (Bill)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung