Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hola aus Spanien, Mallorca...


Empfohlene Beiträge

Hola todos,

 und liebe Grüße von der schönsten Insel der Welt. (Jedenfalls begrüßt uns unser deutsches Radio täglich hier. 😉 )

Ich habe seid knapp 1 Jahr eine OM-D E-M10 Mark II und betreibe damit hauptsächlich mein Hobby Lightpainting.  Genau dafür habe ich mir auch diese Kamera gekauft. 😉 

Gibt es dafür eigentlich hier ein Forum? Gefunden habe ich es jedenfalls noch nicht...

Ansonsten lebe ich schon über 15 Jahre auf Mallorca und betreibe dort eine kleine Adventure Firma und wir veranstalten Quadtouren. 

Im Forum muss ich mich erst noch reichlich durchklicken, kann aber jetzt schon sagen, dass es mir sehr gut gefällt. ✌️

So, wer noch was wissen will, darf mich gerne fragen und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, was wir hier zurzeit in Quarantäne verbringen müssen.

Also denne...

Euer Quadmaster ✌️

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cala Llombards ist ne schöne Ecke und die Calas dort gehören zu den schönsten Buchten. Ich lebe in Andratx (nicht Port Andratx) und auch nur unter Einheimischen. Das ist richtig cool und das Leben hier macht wirklich viel Spaß. 😉 

Grüße vonne Insel ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sabine,

wie und wo kann ich den finden? Ich bin noch neu hier und muss mich erst mit der Struktur des Forums vertraut machen.  kann man denn Mitglieder suchen? Bis jetzt habe ich nur Mitglieder von A-Z gefunden und da leider keine Suchfunktion 😉

Gruß

Eckbert 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung