Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Prämien für E-M1 Mark III Vorbesteller!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Kamera habe ich vorbestellt und erhalten.
Die Anmeldung für die Prämien habe ich auch erfolgreich durchgeführt. Eine Bestätigungsmail wurde an mich versandt.
Aber der Rucksack und der Akku fehlen noch.

Hat jemand von euch bereits die Prämie erhalten?

Grüße aus Frankfurt 
Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal hier

 

 

Mich lassen die auch schmoren, obwohl die 30 Tage um sind. Das ganze Management kümmert sich um meinen Rucksack und Akku. 😜

"Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Angelegenheit zurzeit von unserem Management geprüft wird. 
Bitte beachten Sie, dass wir noch auf eine Antwort warten und wir uns bei Ihnen melden, sobald wir ein Update zum Stand Ihres Anliegens haben. Wir bitten Sie um Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihre Geduld beim Klären dieser Angelegenheit."

Teilnahmebedingung Auszug:

12. "Die Zusendung der Prämie kann nach der Anforderung bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen"

Die bis zu 30 Tage bis zur Zusendung sind morgen erreicht. Meine Geduld ist zu Ende. Ich brauche den Akku.

bearbeitet von Uli´s Oly
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Frankreich handhabt man das weniger kompliziert. Mein Händler hat mich am 5. März angerufen um mich von der Ankunft der ersten EM1 MKIII zu informieren. Ich fuhr sofort hin und bekam mit der Kamera auch Rucksack und Akku sofort in die Hand gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zweitakku brauche ich kaum, weil ich mir von Anfang an, das Anstecken des USB Steckers angewöhnt habe, sowohl zum Bilder herunterladen alsauch im Auto zum Aufladen.

Mein Akku wird daher selten leer. Es ist aber trotzdem ein gutes Gefühl einen Reserve Akku zu haben.

Der Rucksack ist für meine Verhältnisses etwas klein, weil ich fast immer mit dem 300er plus Zeifachkonverter unterwegs bin. Das passt nicht ganz optimal hinein aber es geht sich schon irgendwie aus. Es ist jetzt mein Ausgehrucksack, weil mit meinem  Wildliferucksack darf ich mich laut meiner Frau nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Für diese Zwecke ohne 300er ist er optimal.

Grüße

Kurt

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es hinsichtlich Kritik der "demokratischen Mehrheit" ähnlich. Es ist natürlich richtig, was Sie hinsichtlich des 300 und der Konverter sagen. Allerdings, wenn ich Alles mithaben will, ist dieser Rucksack nicht geeignet, da greift man besser auf den "kritisierten" zurück, bei selektierter Mitnahme von Objektiven und Zubehör ist er zumindest für mich ideal.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seid ihr denn so ungeduldig - ich finde es wirklich anstrengend, wie erwachsene Menschen es nicht abwarten können bis ein "KOSTENLOSES" Paket ankommt. Habt ihr Nachrichten geschaut? Vielleicht wird auch bei Olympus nur mit kleiner Besetzung gearbeitet.

 

Geduld! Danke!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung