Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

olympus pen e-pl9 als Webcam


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meine olympus pen e-pl9 als Webcam nutzen. 
Ich habe mich soweit eingelesen dadurch wohl einen Adapter (z.Bsp. Elagato Cam Limk) und die Kamera ein Clean HDMI Signal liefern muss.

Liefert die olympus pen e-pl9 ein clean HDMI Signal, und habt ihre Empfehlungen für einen Adapter auf USB-C?

Ich nutze keine normale kleine Webcam, da ich beim streamen auch den Hintergrund hochwertig übertragen möchte, und das auch bei schlechten Lichtverhältnissen.

Vielen Dank,

 

Grüße

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Problem wird sein das der Elagato Cam Link im Moment überall ausverkauft ist. Irgend wie Kommen gerade alle auf die Idee das sie Videos fürs Netz brauchen.

bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung